Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.02.11, 12:14   #208
noophunter
Mitglied

Benutzerbild von noophunter

Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Als ich mal bei nem Kumpel war, hat seine Mum uns so nen Käse angeboten. Sie sagte noch

extra dazu das wäre Edelkäse und er sei nicht ganz billig. Mein Kumpel und ich beisen rein und wir

hätten ihn auf den Boden gekotzt wenn wir nicht im Haus wären

Es war echt zum Kotzen :/ Naja, ich denke du kannst einem Menschen jeden Tag

das leckerste Essen der Welt servieren, nach ein bis zwei Monaten würde er auch kotzen