myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Das ekligste Essen das ihr schon mal gegessen habt

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.14, 22:02   #456
Tufftaa
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 162
Bedankt: 108
Tufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte früher gesagt Surströmming oder die Küken im Ei.... aber dann hab ich die Kantine in meiner Firma entdeckt! Wo ist eigentlich Amnesty wenn man sie braucht???
Tufftaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 01:45   #457
ezaky
Ich-guck-nur-mal
 
Benutzerbild von ezaky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 42
ezaky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand schon Nierengulasch erwähnt... Riecht nach Altherrenklo spät abends wenn der Kegelverein da war. Ich weiß nicht wie man sowas runter kriegt.

Genauso schlecht wird mir, wenn ich Sellerie allein riechen muss, würggg. Deshalb kann ich auch keine Fertigsuppen oder Soßen aus der Tüte essen. Da ist überall Sellerie drin und ich kann es riechen. Ansonsten esse ich gerne Gemüse, selbst als Kind war ich Blattspinat-Fan.

Ganz schlimm finde ich auch Fettstücke oder -ränder am Fleisch. Dann ist für mich das Essen gelaufen.
__________________
"Das Internet ist für uns alle Neuland."
Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)


Life is like photography: we develop only the negatives.
ezaky ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ezaky:
Ungelesen 28.11.14, 14:55   #458
TinyTimm
Moderator
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 13.279
Bedankt: 26.198
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt Punkte
Standard

Eine Nachbarin hatte mich zum Essen eingeladen. Sie ist Deutsche aus der Nähe von Stralsund, und hier mit einem Österreicher verheiratet.
Natürlich hoffte ich auf ein Gericht aus ihrer ehemaligen Heimat, es gab aber dann Ur-österreichsiche Krautfleckerl, eine meiner Leibspeisen.
Krautfleckerl sind kleine Teigstücke aus Nudelteig, die mit in Zwiebeln geröstetem. leicht karamelisiertem Weißkraut vermischt, und mit Salz und Pfeffer gewürzt werden. So sehen sie aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Essen kam auf den Tisch, mein Teller wurde gefüllt, und dann ..... schwebte plötzlich ein Behälter mit Streuzucker über meiner Portion und bevor ich noch "Halt" rufen konnte,
sahen meine Krautfleckerl wie der Kilimandscharo aus. Mit einer dicken Zuckerschicht am Gipfel, der Richtung Talsohle rutschte.
Mein Gesichtsausdruck muß Bände gesprochen haben

Das war meines Wissens nach das erste Mal das ich etwas spontan verweigerte und bekam eine neue Portion jungfräulich neutral schmeckender Krautfleckerl, die ich mit Salz und Pfeffer genießbar gemacht habe.

Wir haben lange über diese Einladung gelacht und mir wurde klar, warum man früher manche Deutschen bei uns "Marmeladinger" nannte.
Weil sie süßes in (für uns) unvorstellbaren Kombinationen gegessen haben.
__________________
TinyTimm ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
Ungelesen 28.11.14, 16:31   #459
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.534
Bedankt: 1.308
frosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punkte
Standard

Hab grade auch wieder was lustiges erlebt. Der Bruder einer Freundin meiner Freundin kommt aus Paraguay. Er hat für uns alle ein typisches Gericht zubereitet. Nämlich Meerschweinchen, gebraten! Hat allen wunderbar geschmeckt! Er ist erst nach dem Essen damit raus gerückt, welches Tier wir da gegessen haben. Zum großen entsetzen meiner Freundin. Die ist nämlich seither großer Meerschweinchenfreund und besitzt selbst 2. Dann war erst mal Finger in Hals angesagt. Das war verdammt peinlich.^^

Er wusste natürlich nicht, dass Meerschweinchen hier sehr beliebte Haustiere sind.

__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 17:16   #460
TinyTimm
Moderator
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 13.279
Bedankt: 26.198
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Dann war erst mal Finger in Hals angesagt.
Verstehe ich nicht. Was mir vorher gut geschmeckt hat, kann ich nachher nicht auskotzen, nur weil mein Kopfkino verrückt spielt. Ist mir zumindest noch nie passiert. Und das obwohl ich nach sechs Monaten Euphorie über die besten gegrillten Rippchen bei einem Chinesen in Wien erfahren habe, das es Hund war was er serviert hat.
War in den 70er Jahren, da gab es noch keine Bedenken wenn man chinesisch gegessen hat, weil es kein Internet mit Informationsüberflutung gab. Die Schweizer essen heute noch Hundefleisch. Ich muß es allerdings nicht mehr haben, so gut ich diese Rippchen auch noch in Erinnerung habe.
__________________
TinyTimm ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
carte_blanche (18.08.20)
Ungelesen 28.11.14, 22:13   #461
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.534
Bedankt: 1.308
frosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht.
Was verstehst du da nicht? Wenn man den Finger in den Hals steckt, löst man automatisch einen Würgereiz aus. Darauf greifen viele Magersüchtige weltweit zurück.

Und ja, diese Reaktion war schon irgendwie übertrieben von ihr.

Ein wenig kann ich sie aber verstehen. Sie hat sich 2 Wochen im Schlafzimmer verkrochen, als Moriz gestorben ist. Ihre Verbundenheit mit diesen Tieren ist schon ziemlich deep. Menschen sind eben unterschiedlich. Ich würde da auch nicht so einen Affen machen. Auch nicht, wenn ich aus versehen Hund oder so essen würde. Aber bewusst könnte ich das definitiv NICHT.

By the way, ich würde mir niemals Garnelen oder so halten können! Dazu esse ich sie zu gerne. xD
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.14, 05:30   #462
TinyTimm
Moderator
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 13.279
Bedankt: 26.198
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Ein wenig kann ich sie aber verstehen. Sie hat sich 2 Wochen im Schlafzimmer verkrochen, als Moriz gestorben ist. Ihre Verbundenheit mit diesen Tieren ist schon ziemlich deep.
Das verstehe ich vollkommen. Geht mir bei meinen Hunden auch nicht anders.
Trotzdem unterscheide ich zwischen dem was mir persönlich nahesteht und "anonymen" Fleisch auf dem Teller.

Ich esse Schweinefleisch, aber von dem Schwein das ich meinen Vermietern beim Einzug als Ferkelchen geschenkt habe, und das ich aufwachsen sah, habe ich kein Stück gegessen als ich nach dem Schlachten ein Fleischpaket bekommen habe. Obwohl es Bio war und mir klar war das "George" nicht ewig leben würde. Er durfte es zumindest ein Jahr länger als üblich.
Hätte ich allerdings unwissentlich etwas von diesem Tier gegessen, wäre mir nachträglich sicher nicht übel geworden. Vielleicht bin ich in dem Punkt zu rational.
__________________
TinyTimm ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.14, 17:33   #463
drfaustus
Chuck Norris
 
Benutzerbild von drfaustus
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: ノルトホルン
Beiträge: 136
Bedankt: 137
drfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punkte
Standard

alles aus dem genitalbereich -.-
drfaustus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.14, 02:49   #464
Danny_H
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 5
Danny_H ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lakritze und TongKu-Pilze
Danny_H ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 20:56   #465
Loewen1990
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Loewen1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1000 jährige eier im letzten thaiurlaub.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

stink derbe und sieht derbe aus.
Aber schmecken tuts fast wie ein normales Frühstücksei
Loewen1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.15, 20:49   #466
GullyAnna
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 2
GullyAnna ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Warme wurst mit zerlaufenem Käse :/
__________________
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
GullyAnna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.15, 12:15   #467
xlean
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 1
xlean ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich alles was einen ekligen Geruch hat. Auch wenn, der Geschmack noch so gut ist wenn es nach alten Socken riecht könnte ich kotzen.
xlean ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 17:16   #468
Joccoo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 4
Joccoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hahnenkämmen ( blanchiert ,danch in Rote Beete Saft mariniert + Hahnenfüssen einfach nur eklig
Joccoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 10:28   #469
Souru
wohnt hier.
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 60
Bedankt: 44
Souru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt Punkte
Standard

Eine Pizza die schmeckte als wenn ich Pappe gegessen hätte, und der Preis war auch nicht grad die Welt....
Souru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 12:50   #470
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 412
Bedankt: 254
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

In der Türkei hab ich mal Suppe mit/aus Schafshirn gegessen. Man sah auch richtig das Hirn drin schwimmen. War unsere Abifahrt und ich war breit wie nix gutes.

Hat aber richtig gut geschmeckt, und da ich eh alles esse, dachte ich mir, das musst du mal probieren. Der Anblick war nur etwas komisch.

Einen Mehlwurm musste ich mal wegen einer Wette essen, das war wirklich eklig.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.15, 16:03   #471
Tufftaa
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 162
Bedankt: 108
Tufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard

Ich Revidiere alles... Die Kantine bei uns ist mit Abstand das Schlimmste was einem Nahrungsmittel passieren kann!!!
Tufftaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.15, 19:29   #472
s_nixi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 24
s_nixi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Pansen / Kutteln



Knautschi knautschi ... nie wieder !!!
s_nixi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.15, 20:42   #473
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 154
Bedankt: 7.145
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Nutria

ich frag mich heute noch warum ich das je bestellt und mal reingebissen habe.
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.15, 09:02   #474
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6.086
Bedankt: 32.853
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Alles, was mit Innereien zu tun hat wie Magen, Nieren, Leber... wäh!
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.15, 21:30   #475
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.534
Bedankt: 9.618
Schnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 21619 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 21619 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 21619 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 21619 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 21619 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 21619 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 21619 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 21619 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 21619 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 21619 Respekt PunkteSchnullermaske erschlägt nachts Börsenmakler | 21619 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buck3the4d Beitrag anzeigen
Nierengulasch
Boah, geh weg!

Ich hab' mal an 'nem "Marktplatz" gewohnt, um den herum/auf dem das alljährliche Straßenfest der Gemeinde gefeiert wurde. Und direkt vor unserem Haus hatte ein riesiger Verkaufsstand seinen Platz gehabt, der u.a. auch Nierenspieße feil bot.

*würg*

Das ganze WE hatten wir dann immer den ekelhaften Pissegestank in der Wohnung! Dagegen ist ein Bahnhofsklo ehrlich eine "Duftoase"! Freilich sind wir dann auch immer runter auf's Fest gegangen und haben versucht, mit dem ein oder anderen Bier unseren Geruchssinn zu betäuben... hat aber leider nichts genutzt.

__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Schnullermaske bedankt:
Ungelesen 12.10.15, 14:22   #476
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 563
Bedankt: 223
Rasiererkönig mag den Abfluss Flavour! | 64680 Respekt PunkteRasiererkönig mag den Abfluss Flavour! | 64680 Respekt PunkteRasiererkönig mag den Abfluss Flavour! | 64680 Respekt PunkteRasiererkönig mag den Abfluss Flavour! | 64680 Respekt PunkteRasiererkönig mag den Abfluss Flavour! | 64680 Respekt PunkteRasiererkönig mag den Abfluss Flavour! | 64680 Respekt PunkteRasiererkönig mag den Abfluss Flavour! | 64680 Respekt PunkteRasiererkönig mag den Abfluss Flavour! | 64680 Respekt PunkteRasiererkönig mag den Abfluss Flavour! | 64680 Respekt PunkteRasiererkönig mag den Abfluss Flavour! | 64680 Respekt PunkteRasiererkönig mag den Abfluss Flavour! | 64680 Respekt Punkte
Standard

Ich sage im Vorfeld, ich bin seeeeehr kritisch/heikel was essen angeht, fettiges stört mich fast nie, man hat so seine Vorlieben:

ablehnen würde ich heute:

- saure Bohnen in welcher Zubereitung auch immer
- Erbsen in erwärmter Form
- Sauermilch
- Käsesorten wie Limburger oder Gorgonzola....wääh
- Spanferkel
- Spargel als Hauptspeise

furchtbar finde ich: (beides im Krankenhaus bekommen und 1:1 retour geschickt)

- Kalbs-Nieren-Braten
- Grünkernschnitzel

zum kotzen:


- Erdbeer und Aprikosenmarmelade mit "Stückchen", gilt auch für Joghurt

Ich bin nicht begeistert wenn Salate rohe Zwiebeln und/oder Knoblauch enthalten, kann es aber essen, aber dann weniger.

Es gibt sehr viel was ich bisher nicht angerührt habe, was man als Kind nicht probiert hat, will man später auch nicht. Daher kann ich vieles was andere probiert haben wie Schnecken z. B. nicht aufzählen, da ich schon vorher wegrenne.

Ich war z.B. noch nie in einem Schnellrestaurant wie Burger King, McD oder KFC, probieren würde ich aber.
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rasiererkönig bedankt:
Ungelesen 14.10.15, 11:06   #477
dyfhadbd
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 5
dyfhadbd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

McDonalds
dyfhadbd ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei dyfhadbd bedankt:
le___chuck (08.10.17)
Ungelesen 06.11.15, 20:54   #478
regpseudo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 145
regpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkte
Standard

Eingelegte Huehnerfuesse.
Durfte ich in Singapur essen.
War nicht gut.
regpseudo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.15, 19:42   #479
TinyTimm
Moderator
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 13.279
Bedankt: 26.198
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8289587 Respekt Punkte
Standard

Eine Freundin hat ihre Liebe zu Rosenwasser entdeckt, und verkocht es in allem - vom Reis bis zu den Plätzchen.
Mir genügt schon der Geruch das ich schlagartig appetitlos werde.
Ich hoffe sie verwendet es in ihrer wunderbaren Rindfleisch-Tajine nicht auch noch.
__________________
TinyTimm ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.15, 14:47   #480
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.534
Bedankt: 1.308
frosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mäusli Beitrag anzeigen
Überwindet eure Vorurteile und lasst es Euch schmecken falls ihr mal dort seit. Ihr werdet es nicht bereuen!
Sicherlich nicht! Absolut widerlich, allein der Gedanke daran. Mag sein, dass das Fleisch schmackhaft ist. Aber du willst nicht wissen unter welchen Bedingungen der Hund sehr wahrscheinlich gelebt hat, den du da verspeist hast. Und die Tiere wissen genau, was sie erwartet. Ich hab vor einiger Zeit mal ein Video versucht anzuschauen, wo auf einem Schlachthof als Vorbereitung zu irgendeinem Hundefleisch-Fest tausende Hunde hingeschlachtet wurden. Konnte ich mir nicht lange ansehen...

Ich arbeite zeitweise in einem Tierheim und bin auch so ein großer Hundefreund. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, ich liebe diese Tiere einfach. Und die gehören nicht auf den Teller! Meine Ansicht, und die vieler anderer.

Wie auch immer. Was sie in China noch so alles essen, ist schon abartig. Wie Frösche die aber noch leben. Die gucken dich mit großen Augen an wenn du sie langsam auffrisst.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei frosti2311 bedankt:
Ungelesen 10.12.15, 10:57   #481
Knochenfabrik
Mitglied
 
Benutzerbild von Knochenfabrik
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 424
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Kücken, Hühner , Kälber, Lämmer, Kühe, Schweine, Fische usw. sind ok, aber Hunde nicht?
Esse selber kein Fleisch und bin Hunde Besitzer, doch verstehe ich nicht was der Unterschied sein soll?
Immerhin haben die Tiere hier in ihren Gefangenschaften auch kein leichtes Leben, ganz im Gegenteil.
Würde uns von klein auf beigebracht werden das kleine Ferkel die besten Freunde des Menschen sind und Hunde als Braten auf den Teller gehören würde auch kein Hahn danach krähen.
Dann sei wenigstens konsequent und beziehe es auf alle Tiere, nicht nur auf die die du lieben gelernt hast.
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Knochenfabrik bedankt:
Ungelesen 11.12.15, 15:44   #482
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.534
Bedankt: 1.308
frosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punktefrosti2311 mag den Abfluss Flavour! | 33086 Respekt Punkte
Standard

Tatsächlich esse ich mittlerweile kaum noch Fleisch. Schwein so gut wie gar nicht mehr und Fleisch aus dem Supermarkt kauf ich nicht mehr. Wenn es Fleisch gibt, dann in der Regel Wildbret (guter Freund von mir ist Jäger) und vom Schlachter meines Vertrauens. Fisch gibt es einmal die Woche, jedoch keine Fische, die so schon von Überfischung bedroht sind (wie z.B. Tunfisch).

Ich esse keine Tiere, wo ich vorher nicht weiß, wo sie herkommen. Ich lege wert darauf, dass sie einen stressfreien, möglichst schmerzlosen Tod hatten und ein möglichst artgerechtes Leben, soweit das möglich ist.

Mal davon abgesehen würde ich auch kein Hund essen, auch wenn ich wüsste, der hatte vorher ein erfülltes Leben. Eben nicht aus genannten Gründen. Wieso soll ich mich dafür rechtfertigen? Ich finde den Gedanken daran einfach abartig. Hab immer mit Hunden gelebt und jetzt arbeite ich mit ihnen. Und ja, wäre ich mit Ferkeln aufgewachsen hätte ich sicher auch einen anderen Bezug zu Schweine und würde sie jeden Schweineesser verteufeln. Immerhin sind das auch sehr intelligente Tiere. Früher hab ich mir über sowas auch nie Gedanken gemacht, weil man immer mit Schnitzel auf dem Teller einfach von klein auf gewöhnt war. Aber wenn man einmal hinter die Kulissen geschaut hat, denkt man da anders drüber. Und dann sieht man das Minutensteak aus dem Aldi mit ganz anderen Augen.

Ansonsten sehe ich keinen Grund Fleisch vollkommen zu verschmähen. Der Jäger und Sammler steckt in jeden von uns. Aber was in unseren Supermärkten in den Regalen steht, davon lass ich die Finger. Wenn man einmal gutes Fleisch gegessen hat, dann schmeckt das auch ehrlich gesagt eh nicht mehr.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei frosti2311:
MerZomX (17.09.17)
Ungelesen 12.12.15, 03:25   #483
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 412
Bedankt: 254
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Tofu.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.15, 17:53   #484
heiko1975
Stammi
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 449
Bedankt: 12.210
heiko1975 gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Flecke süss-sauer
heiko1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.15, 04:58   #485
Mista
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 70
Mista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4500 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4500 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4500 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4500 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4500 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4500 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4500 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4500 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4500 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4500 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4500 Respekt Punkte
Standard

alles was mit Käse überbacken wurde. Für mich gibt es kaum was ekligeres als dieses Fädenziehen von geschmolzenem Käse. Und Pizza. Widerlich. Für mich sind Pizzen wertloseste Nahrung überhaupt. Nach der Zubereitung sind da doch keinerlei Nährstoffe mehr drin, alles verbrutzelt und zwar gründlich.

Und alles Gemüse, was roh ist. Bekomme immer Würgereiz bis zum Rückwärtsessen. Hat aber ne Vorgeschichte aus meiner Kindheit. Gekocht ist's kein Problem.
Graupensuppe ist auch so eine Sache... Hat meine Mutter früher ständig versucht in mich hineinzubekommen. Einmal probiert, danach nie wieder. Ach und Spinat - zu viel in der Kindheit davon bekommen, bis zu meinem Ableben wird davon nix mehr in mich wandern.
Mista ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Mista bedankt:
carte_blanche (18.08.20), MerZomX (08.10.17)
Ungelesen 01.06.17, 18:44   #486
Butzi150960
Banned
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 6
Bedankt: 4
Butzi150960 sollte auf gnade hoffen | -25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von from Beitrag anzeigen
Hallo,ich wollte mal wissen was ihr schon mal das Ekligste gegessen oder probiert habt.
Saure Nieren
Butzi150960 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.17, 23:58   #487
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.172
Bedankt: 1.178
GoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1519 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1519 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1519 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1519 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1519 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1519 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1519 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1519 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1519 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1519 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1519 Respekt Punkte
Standard

War gestern,

Ein Bailys-Eis. Sahne pur, kein Geschmack. kostete 7,90 €, nie wieder bei der Eisdiele.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.17, 23:25   #488
p4co
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 5
p4co ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schöner Thread

Es ist höchst interessant zu lesen, was so manch einer als eklig oder gar ekligstes Essen betitelt. Beileibe, ich möchte hier niemandes Erfahrung verharmlosen aber ich denke das Spektrum der Ernährungsmöglichkeiten gibt ekligeres her als Kümmel und Baileys Eis

Zu meinen Erfahrungen:
Ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht möchte ich es auch nicht wissen. Bei mir gilt aber, wenn es essbar ist, probiere ich es zumindest. Ich denke, wenn man ein Tier tötet, sollte man es auch möglichst vollständig verzehren. Ich finde den Gedanken von "Fleischabfällen" in Wurst paradox. Sind es tatsächlich Abfälle, wenn die Wurst doch schmeckt? Die eklige gestückelte Sehne in der Wurst macht beispielsweise schön zerschmort im Sauerbraten gerade den Reiz aus.

Hier eine kleine Liste:
"Stierbeutel" (ihr versteht) mit Remoulade im Restaurant Tegernseer Tal in München. Da die Teile paniert und frittiert waren, waren sie vergleichbar mit frittierten Tintenfischringen.

Hirnschmarn (herzhafter Kaiserschmarn mit Kalbshirn) direkt gegenüber im Schneider Brauhaus. Die Vorwarnung eines Freundes, Hirn hätte keinen besonderen Eigengeschmack kann ich bestätigen. Eigentlich ganz lecker, ein Kaiserschmarn eben.

Saure Nierchen, ebenfalls im Schneider Brauhaus. Mein Vater hat mal von seinem persönlichen Traume in der Betriebskantine in den 70er Jahren erzählt, als er beinahe vor versammelter Manschaft göbeln musste. Ich kam also nicht drumrum diese Spezialität mal selbst zu kosten. Der Teller ging beinahe unangetastet zurück. Mit der Sauce und dem Kartoffelbrei war es okay aber alleine der leicht stechende Pipi-Geruch und die Konsistenz verleideten mir das Mahl.

Saures Allerlei mit Kalbsbries (Wachstumsdrüse des Kalbes), Kutteln (Darm) und geschnetzelter Lunge. Nicht mein Geschmack aber verzehrbar. Ein deftiger säuerlicher Eintopf eben.

Heuschrecke mit Schokoglasur. Trocken und spröde, kein großer Genuss und weit weg vom sagenumwobenen Nuss-Geschmack.

Lauwarmer Fleischsalat von der Rinderzunge. Selbstgekocht und sehr schmackhaft mit ausgesprochen zartem Fleisch.

Und nun das Highlight. Surströmming, der legendäre schwedische Gammelfisch. Als Experten die wir waren, war uns nicht bekannt, dass die Dose unter Wasser geöffnet wird um einen Teil des Geruchs und vor allem des anhaftenden Suds zu entfernen. Nach dem ersten Probieren und dem einhergehenden Übergeben ließ ich mich ein zweites mal auf eine Kostprobe ein, mit selbigem Ergebnis. Der Geschmack und Geruch ist einfach nur faulig und ungesund. Das schlimmste ist jedoch, diesen Geschmack wieder loszuwerden. Trotz erbrechen und nachspülen mit reichlich Schnaps und Kakao kam derselbe Geschmack beim Bäuerchen zehn Stunden später erneut hoch. Nun was solls, been there, done that

Wer nun glaubt ich hätte keine Schwachstelle. Nun, obwohl wir einen Hund haben, würde ich auch Hund und Katze probieren. Problematisch wird es bei Tieren "im Ganzen", so wie bspw. diese berühmten angebrüteten chinesischen Hühnereier oder große lebende Larven. Das wäre schon eine gewaltige Überwindung.

In diesem Sinne
p4co ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei p4co bedankt:
Bady23 (10.10.17), hhhcks (03.05.20), Laauitz (27.05.19), MerZomX (08.10.17), Schnullermaske (19.05.19)
Ungelesen 07.10.17, 07:23   #489
Jutta777
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 263
Bedankt: 140
Jutta777 mag den Abfluss Flavour! | 47994 Respekt PunkteJutta777 mag den Abfluss Flavour! | 47994 Respekt PunkteJutta777 mag den Abfluss Flavour! | 47994 Respekt PunkteJutta777 mag den Abfluss Flavour! | 47994 Respekt PunkteJutta777 mag den Abfluss Flavour! | 47994 Respekt PunkteJutta777 mag den Abfluss Flavour! | 47994 Respekt PunkteJutta777 mag den Abfluss Flavour! | 47994 Respekt PunkteJutta777 mag den Abfluss Flavour! | 47994 Respekt PunkteJutta777 mag den Abfluss Flavour! | 47994 Respekt PunkteJutta777 mag den Abfluss Flavour! | 47994 Respekt PunkteJutta777 mag den Abfluss Flavour! | 47994 Respekt Punkte
Standard

eine Pizza nach "Art des Hauses"
Belag..Rucula..Tomate..Steinpilze..
Dabei hatten die Steinpilze eine Konzistenz wie Nasenschleim...
Nur das Nasenschleim eher noch besser schmeckt...
Jutta777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.17, 20:25   #490
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.174
Bedankt: 54.900
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5486938 Respekt Punkte
Standard

Gezuckerte und karamellisierte Grillhähnchen, bei den Tommys in der Kaserne. Igitttttttt
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
MerZomX (21.10.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Sitemap

().