Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.12, 07:57   #391
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Bei der Bundeswehr: Heringsfilet Hausfrauenart mit Pellkartoffeln und Quark.

Hat bei mir ein Würgereiz und Schüttelfrost ausgelöst obwohl es auf dem Teller lecker aussah, aber als ich denn den ersten Bissen Hering im Mund hatte, war es vorbei. Das Heringsfilet war fast tiefgekühlt sprich arschkalt dazu auch noch sauer und der Quark war nicht gewürzt also pur und die Pellkartoffeln waren auch schon kalt. Da blieb mir nur der Gang ins Mannschaftsheim übrig und habe mir dort erst mal eine Riesen-Currywurst mit Pommes gegönnt.
Seit dem kann ich Heringsfilet nicht mehr sehen, geschweige riechen und schon gar nicht daran denken. Mir wird jetzt schon wieder übel. Schnell weg hier aus dem Thread.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten