Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.12, 08:30   #390
B4mbule
Knallkopp
 
Benutzerbild von B4mbule
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Butzbach
Beiträge: 225
Bedankt: 221
B4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shibito78 Beitrag anzeigen
das ekligste was ich bisher probiert hab,war mal ein kleines stück peyote...so extrem abscheulich...
Den isst du ja auch nicht aufgrund seines Geschmacks- oder Nährwertes :P
Desto bitterer und ekelhafter - desto potenter ist das Gift (Mescalin).
Kenn das noch aus meiner "wilden" jungen Zeit *grins*

Hase / Kaninchen ist absolut widerlich... alleine der Gestank der durchs haus zog wenn meine Großeltern sich damals so einen "Fest-braten" gemacht haben war so schlimm das ich davon regelmäßig erbrechen musste, konnte ich nicht rechtzeitig die Flucht ergreifen.
Meerrettich ist auch zum würgen.

Fast hät ich's vergessen, nichts, absolut NICHTS kann die peinlichen desaströsen Kochversuche meiner Ex-Frau toppen... Selbst mit Maggi-Fix (bäh) hat sie's regelmäßig verkackt... Nie werde ich das eine Weihnachtsessen vergessen... Ente mit Knödeln und leckerer Soße... Jo am Ende hab ich Jägerschnitzel bestellt... Der neue ist nicht zu beneiden haha...
B4mbule ist offline   Mit Zitat antworten