myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Das ekligste Essen das ihr schon mal gegessen habt

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.12, 07:13   #386
glasblok
ƃlɐsqloʞ nǝu ןɐɯ ɥɔnɐ ɹɐʍ
 
Benutzerbild von glasblok
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: 22°14′ N, 114°15′ O
Beiträge: 114
Bedankt: 330
glasblok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3088 Respekt Punkteglasblok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3088 Respekt Punkteglasblok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3088 Respekt Punkteglasblok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3088 Respekt Punkteglasblok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3088 Respekt Punkteglasblok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3088 Respekt Punkteglasblok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3088 Respekt Punkteglasblok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3088 Respekt Punkteglasblok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3088 Respekt Punkteglasblok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3088 Respekt Punkteglasblok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3088 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
Oliven (Oh, eine Weintraube...)
Pilze
Ananas
Lakritz
Wasabi
Oliven, Pilze, Ananas, Wasabi = lecker
Lakritz konnte ich noch nie ab

Gekochte Hühnerfüsse, sind eine Spezialität in China. Habe sie aber eher nur probiert, zäh wie Leder und kein Geschmack


manchmal sind es auch Entenfüsse...

Balut
Spezialität auf den Philippinen, das sind angebrütete Hühnereier mit Küken drin.
Ebenfalls nur probiert. Der Geruch ist eklig.

Ein Getränk das eklig ist:
Cola mit Ingwer und beides kochen, dann so heiss wie möglich trinken. Schmeckt eklig aber hilft sehr gut bei Erkältung.

Zitat:
Man füllt die Cola in einen Kochtopf um und kocht sie mit Ingwer zusammen auf. Dann schluckt man die braune Brühe heiss runter und legt sich warm verpackt sofort ins Bett. Am nächsten Morgen dürften die Symptome gelindert sein.
glasblok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.12, 13:43   #387
iFriethor
Der Newbie
 
Benutzerbild von iFriethor
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 11
Bedankt: 8
iFriethor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rührei mit Ramazotti Ich wollte es nur mal ausprobieren
iFriethor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.12, 13:00   #388
EazyRick
Rich
 
Benutzerbild von EazyRick
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Ausbildungslager
Beiträge: 470
Bedankt: 320
EazyRick mag den Abfluss Flavour! | 68176 Respekt PunkteEazyRick mag den Abfluss Flavour! | 68176 Respekt PunkteEazyRick mag den Abfluss Flavour! | 68176 Respekt PunkteEazyRick mag den Abfluss Flavour! | 68176 Respekt PunkteEazyRick mag den Abfluss Flavour! | 68176 Respekt PunkteEazyRick mag den Abfluss Flavour! | 68176 Respekt PunkteEazyRick mag den Abfluss Flavour! | 68176 Respekt PunkteEazyRick mag den Abfluss Flavour! | 68176 Respekt PunkteEazyRick mag den Abfluss Flavour! | 68176 Respekt PunkteEazyRick mag den Abfluss Flavour! | 68176 Respekt PunkteEazyRick mag den Abfluss Flavour! | 68176 Respekt Punkte
Standard

EazyRick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 15:58   #389
chiaro di luna
Black Ops-Suchti
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Vor meinem PC
Beiträge: 28
Bedankt: 2
chiaro di luna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grünkohl aus der Küche meiner Mutter
chiaro di luna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 07:30   #390
B4mbule
Knallkopp
 
Benutzerbild von B4mbule
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Butzbach
Beiträge: 225
Bedankt: 221
B4mbule ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shibito78 Beitrag anzeigen
das ekligste was ich bisher probiert hab,war mal ein kleines stück peyote...so extrem abscheulich...
Den isst du ja auch nicht aufgrund seines Geschmacks- oder Nährwertes :P
Desto bitterer und ekelhafter - desto potenter ist das Gift (Mescalin).
Kenn das noch aus meiner "wilden" jungen Zeit *grins*

Hase / Kaninchen ist absolut widerlich... alleine der Gestank der durchs haus zog wenn meine Großeltern sich damals so einen "Fest-braten" gemacht haben war so schlimm das ich davon regelmäßig erbrechen musste, konnte ich nicht rechtzeitig die Flucht ergreifen.
Meerrettich ist auch zum würgen.

Fast hät ich's vergessen, nichts, absolut NICHTS kann die peinlichen desaströsen Kochversuche meiner Ex-Frau toppen... Selbst mit Maggi-Fix (bäh) hat sie's regelmäßig verkackt... Nie werde ich das eine Weihnachtsessen vergessen... Ente mit Knödeln und leckerer Soße... Jo am Ende hab ich Jägerschnitzel bestellt... Der neue ist nicht zu beneiden haha...
B4mbule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 07:57   #391
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.277
Bedankt: 1.140
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Bei der Bundeswehr: Heringsfilet Hausfrauenart mit Pellkartoffeln und Quark.

Hat bei mir ein Würgereiz und Schüttelfrost ausgelöst obwohl es auf dem Teller lecker aussah, aber als ich denn den ersten Bissen Hering im Mund hatte, war es vorbei. Das Heringsfilet war fast tiefgekühlt sprich arschkalt dazu auch noch sauer und der Quark war nicht gewürzt also pur und die Pellkartoffeln waren auch schon kalt. Da blieb mir nur der Gang ins Mannschaftsheim übrig und habe mir dort erst mal eine Riesen-Currywurst mit Pommes gegönnt.
Seit dem kann ich Heringsfilet nicht mehr sehen, geschweige riechen und schon gar nicht daran denken. Mir wird jetzt schon wieder übel. Schnell weg hier aus dem Thread.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 11:45   #392
roccoo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 7
roccoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fettiger leberkäse in der Uni Kantine
roccoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 12:38   #393
Eimsbush2302
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Eimsbush2302
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 161
Bedankt: 87
Eimsbush2302 gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Rinderzunge und Hühner Herzen.... Ich finde die Verpackung vom Tier ist zum verzehr geeignet. Aber das Innenleben, kann da bleiben wo es ist. Beim Schlachter...
__________________
Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Freuen wir uns doch lieber das einer der "Google" für einen Lockruf für Hühner hält überhaupt eine Schule besucht.
Bester Mann
Eimsbush2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 22:19   #394
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.891
Bedankt: 6.683
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vialukai Beitrag anzeigen
Bei der Bundeswehr: Heringsfilet Hausfrauenart mit Pellkartoffeln und Quark.

Hat bei mir ein Würgereiz und Schüttelfrost ausgelöst obwohl es auf dem Teller lecker aussah, aber als ich denn den ersten Bissen Hering im Mund hatte, war es vorbei. Das Heringsfilet war fast tiefgekühlt sprich arschkalt dazu auch noch sauer und der Quark war nicht gewürzt also pur und die Pellkartoffeln waren auch schon kalt. Da blieb mir nur der Gang ins Mannschaftsheim übrig und habe mir dort erst mal eine Riesen-Currywurst mit Pommes gegönnt.
Seit dem kann ich Heringsfilet nicht mehr sehen, geschweige riechen und schon gar nicht daran denken. Mir wird jetzt schon wieder übel. Schnell weg hier aus dem Thread.
Da fällt mir glatt was ein ich war in meiner Bundeswehr Zeit auch mal in Ahlen Stationiert.

Wer das Essen dort überlebt ist unsterblich

Verschimmeltes Essen. Eckelig und wiederlich.

Wer da mal hin muss nehmt Geld für das Mannschaftsheim oder auch uffzheim oder halt die ganz hohen unter euch fürs Offzheim mit nicht in der Kantine essen
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 19:52   #395
Plantamin
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Plantamin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wassermelone und ein Joghurt mit Mandarinen Stückchen. Ekelhaft...
Plantamin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 22:53   #396
Bestie66
Devyl Shyt
 
Benutzerbild von Bestie66
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: ANTARCTICA
Beiträge: 58
Bedankt: 170
Bestie66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Tafel Schokolade, bei der ich in der Mitte von der Tafel kleine Maden entdeckt habe!
Bah, war das ein Abtörn!
__________________
666
Bestie66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 19:27   #397
TcS*MuRaT
Raider 4 Life
 
Benutzerbild von TcS*MuRaT
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Istanbul
Beiträge: 621
Bedankt: 188
TcS*MuRaT gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

Einmal ausversehen Schweineschinken gegessen, gleich wieder ausgekotzt!
TcS*MuRaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 20:08   #398
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 520
Bedankt: 782
W. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt Punkte
Standard

Meine Mutter hat früher selber viel Gemüse eingelegt. Meistens Salz- oder Gewürzgurken - haben auch immer gut geschmeckt

Einmal hat sie sich allerdings an Senfgurken probiert. Jesses, so muss es sich anfühlen, wenn man auf einer 20jährigen pathologischen Probe herumkaut. Total wabbelig und geschmacklich wie ein Brechmittel
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 17:30   #399
alcedoatthis
Kuß auf grüne Nasenspitze
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 24
alcedoatthis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das waren Saure Nierchen mit Apfelkompott und Püree.
Als die Kellnerin den Teller brachte, roch ich sofort, dass die Nieren nicht richtig gespült waren und nach Urin dufteten. Ich schob den Teller sofort weg, musste würgen und habe
seither den Geruch nicht aus dem Kopf bekommen.
Das passierte in einem sehr guten Restaurant mit deutscher Küche.
alcedoatthis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 21:44   #400
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 520
Bedankt: 782
W. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt Punkte
Standard

@ alcedoatthis

Leider wird sowas gerne gehandhabt und sich damit rausgeredet, dass Nierchen halt nach Pisse riechen/schmecken müssen

Daher wahrscheinlich auch die Abneigung - ich mag die auch nicht unbedingt

Lieber gebratene bzw. gegrillte Leber
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 22:14   #401
alcedoatthis
Kuß auf grüne Nasenspitze
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 24
alcedoatthis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ W.C.Fields, vorher hatte ich in einem anderen Restaurant schon oft dieses Gericht bestellt und nie Reklamationen. Wenn die Nieren richtig gewässert und gesäubert werden, haben sie nicht diesen Beigeschmack. War damals einfach Pech denk ich.
alcedoatthis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 22:28   #402
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 520
Bedankt: 782
W. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt Punkte
Standard

@ alcedoatthis

Ich habe eine Abneigung gegen Nierchen, weil ich Verwandte mit einem Bauerhof habe.

Da wurde alles schnell geschlachtet und verarbeitet - da wurde nichts lange gewässert

Die Leberknödel waren Die Nierchen eher
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 15:55   #403
chinarose123
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 18
chinarose123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erdbeer-Schmand-Sauce mit Nudeln :X Ein Rezept von Chefkoch.de. Hat gute Bewertungen aber ich musste danach fast erbrechen. Aber über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten
chinarose123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.12, 17:49   #404
johnhill3
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 570
Bedankt: 483
johnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punkte
Standard

erbsen, paprika, tomaten und sämtliche kohlgerichte
johnhill3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.12, 21:26   #405
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 520
Bedankt: 782
W. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt Punkte
Standard

@ Mitch Ubishi

Kann doch nicht jeder alles mögen

Ich mag z. B. kein Sellerie und Petersilie. Ich ekel mich sogar davor, wenn ich dieses Zeug im Essen finde
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 08:16   #406
Exxon01
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Exxon01
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 181
Bedankt: 409
Exxon01 wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt PunkteExxon01 wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkte
Standard

Mit Pflaume gefüllter Germknöder und zerlassener Butter darüber. Einfach wiederlich
Exxon01 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Exxon01:
watze11 (28.10.20)
Ungelesen 02.12.12, 10:45   #407
johnhill3
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 570
Bedankt: 483
johnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punktejohnhill3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3234 Respekt Punkte
Standard

für uns sind käfer, maden, spinne usw. eklig, für thais und vietnamesen normal. die finden wahrscheinlich wiederum die fettige schweinshaxe auf der wies´n eklig. also jeder hat halt ein anderes empfinden, ich empfinde ekel wenn ich auf eines dieser lebensmittel beiße
johnhill3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 15:40   #408
n014n
magnus coquinus
 
Benutzerbild von n014n
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 34
n014n gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Ich empfinde nur Ekel wenn man einem lebenden Affen in der Tischmitte (da ist ein Loch nur für den Kopf) den Schädel mit einem Knüppel aufschlägt und dann mehrere Menschen um den Tisch herum das Hirn zum Essen löffeln. So etwas gibt es wirklich und wird in bestimmten Regionen Asiens als Tradition angesehen.

Der Kram mit der Petersilie oder dem Gemüse den ihr euch da einredet ist kein Ekel sondern eine Abneigung. Es ist Ekel, wenn der Körper und der Geist sich mit allen Mitteln dagegen wehrt. Das was ihr da beschreibt ist eine simple Abneigung. Doch von der Affengeschichte muss ich nur lesen und schon muss ich einen Brechreiz unterdrücken.
n014n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 19:09   #409
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 520
Bedankt: 782
W. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mitch Ubishi Beitrag anzeigen
Stimmt. Hab ich vor einigen Jahren in einer Dokumentation gesehen.
Hieß die "Doku" zufällig "Gesichter des Todes"?

Woanders werden Katzen und Hunde gegessen. Oder Meerschweinchen etc.

Ich finde es ekelig, wenn das Tier beim Tod gequält wird (z.B. beim Schächten). Ändert sich was an der Fleischqualität, wenn das Tier unter Schmerzen langsam ausblutet?

Naja, bei der Massentierhaltung gibt es wohl einigen "Schwund" ...
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 13:19   #410
Cupzilla
CPC-Tuning
 
Benutzerbild von Cupzilla
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 76
Bedankt: 55
Cupzilla wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt PunkteCupzilla wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt Punkte
Standard

Das schlimmste an was ich mich erinnern kann war mal ne Gemüsesuppe von meiner mama in meiner Kindheit xD die Hölle auf erden in nem Suppenteller :-D
Cupzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 15:04   #411
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.039
Bedankt: 1.032
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 252341 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 252341 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 252341 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 252341 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 252341 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 252341 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 252341 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 252341 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 252341 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 252341 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 252341 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das ekligste Essen das ihr schon mal gegessen habt
So ziemlich alles was meine Ex gekocht hat...
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 22:40   #412
Etikareti
No0n3
 
Benutzerbild von Etikareti
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 247
Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Paar Jahre alte Kekse, haben wie Staub geschmeckt :/
__________________
Everything's gonna be alright...
Etikareti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 02:13   #413
Poppey111
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Poppey111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein ekligstes Essen war eine Pizza - statt Hefeteig Mürbeteig, statt Käse Quark und darin ganze Tomaten (gegen die bon ich algerisch). Würg
Poppey111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 17:26   #414
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 520
Bedankt: 782
W. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt Punkte
Standard

@ Poppey111

Sicher, dass dir keine Quiche oder sowas angedreht wurde?

Mürbeteig wäre ja nicht so schlimm ... aber Quark???
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.13, 23:14   #415
Legeon
Gnyaaaaa!
 
Benutzerbild von Legeon
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: 537 Paper Street, Bradford 19808
Beiträge: 344
Bedankt: 275
Legeon zeigt Immunität gegen Parfüm! | 319 Respekt PunkteLegeon zeigt Immunität gegen Parfüm! | 319 Respekt PunkteLegeon zeigt Immunität gegen Parfüm! | 319 Respekt PunkteLegeon zeigt Immunität gegen Parfüm! | 319 Respekt Punkte
Standard

Heute Mittag gedämpfte Wantan und Seeigel. Was die einen nicht versprechen kann der andere nicht halten. Furchtbares Futter!
__________________
Legeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 06:31   #416
wittwer08
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 64
wittwer08 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -4 Respekt Punkte
Standard

musst de Stacheln abmachen vorm essen...
wittwer08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 11:11   #417
Legeon
Gnyaaaaa!
 
Benutzerbild von Legeon
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: 537 Paper Street, Bradford 19808
Beiträge: 344
Bedankt: 275
Legeon zeigt Immunität gegen Parfüm! | 319 Respekt PunkteLegeon zeigt Immunität gegen Parfüm! | 319 Respekt PunkteLegeon zeigt Immunität gegen Parfüm! | 319 Respekt PunkteLegeon zeigt Immunität gegen Parfüm! | 319 Respekt Punkte
Standard

Stacheln? Verdammt, da hätte ich selbst drauf kommen können..
__________________
Legeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 16:29   #418
warran
Chaoszwerg
 
Benutzerbild von warran
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 236
warran gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

bei mir war es das Essen meiner Schwägerin. Das uns angebotene war sehr weit von der Bezeichnung "Essen" entfernt. Meinen Bruder zuliebe habe ich es gegessen. Die nächtliche Runde als Entschädigung ging dafür dann aber auf seine Rechnung. Ja ja, was macht man(n) nicht alles um des lieben Friedens Willen
__________________
ich hasse es wenn Leute mich adden und dann fragen wer ich eigentlich bin...
warran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 19:18   #419
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 520
Bedankt: 782
W. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt PunkteW. C. Fields erschlägt nachts Börsenmakler | 7820 Respekt Punkte
Standard

Was gab es denn bzw. sollte es sein?
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 20:41   #420
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.042
Bedankt: 1.262
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 215734 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 215734 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 215734 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 215734 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 215734 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 215734 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 215734 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 215734 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 215734 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 215734 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 215734 Respekt Punkte
Standard

im urlaub auf sardinien, 7 Gänge sardische spezialitäten. mein persönliches highlight war der mit gemüse gefüllte ziegendarm.
längs halbierte singvögel waren geschmacklich nicht ekelig, die innenansicht von kopf und körper mit darin befindlichen organen aber gewöhnungsbedürftig.
das Steak vom pferd am ende hats dann wieder rausgerissen. Die Einheimischen am Nachbartisch, die einfach sardische gnocci hatten, habe ich trotzdem beneidet.
__________________
Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Wir können alles umbenennen und doch wird es nichts zum Besseren wenden
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Sitemap

().