myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 05.12.10, 11:55   #1
Mist0r_Fist0r
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 18
Mist0r_Fist0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorweg: ich kenne mich mit iTunes nicht aus!


Dass man nur ne handvoll Geräte an iTunes anschliessen kann ist mir neu, dass man iTunes nur auf 5 PCs gleichzeitig für den selben Nutzer aktiviert haben kann hingegen nicht.

Aber egal - ich komme mit höchster Mathematik nur auf 4 Geräte, die öfter benutzt werden.
Hast du evtl noch alte (ungenutzte Geräte) bei iTunes registriert?
Wenn ja, schau mal ob man diese deaktivieren kann.


Ein Work-Around wäre evtl(!) auch möglich:
Du könntest ein (kostenloses) Live-System auf einen USB-Stick laden, darauf iTunes installieren und das für die Geräte nutzen, die seltener benutzt werden.
Mist0r_Fist0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 21:10   #2
blutigeelfe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 79
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alberto53 Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich besitze einen iPad und eine iPhone 4G
Meine Kinder (2) die noch studieren,haben auch je eine iPhone,die ich auf meine PC updete usw.
Nun habe ich das problem,dass ich seit einige zeit ,wenn ich meine iPhone oder iPad am PC anschliesse,ich die meldung von iTunes erhalte dass ich schon 5 Geräte registiert habe und es werden die meiste installierte "apps" entfernt.
Habe gestern,als mein Sohn mit sein Laptop zu besuch war,das iPad auf seine Laptop up to date gemacht,ohne meldung von iTunes.
Weiss wer,wie ich mein problem lösen könnte?

Danke

alberto53


und siehe da es sind 5

die 5 "Computer" zählen als geräte und diese 5 geräte sind somit auf deinem Account "Autorisiert" mit den von dir geladenen APPs und Musik zu arbeiten.

Zumindest solange du nicht eines der Geräte nicht wieder Deaktivierst oder 1x Alle resettest.
blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Sitemap

().