myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

iPad Air - auf iOS 9.2 bleiben oder Update?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.16, 10:05   #1
SenorSpielbergo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
SenorSpielbergo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPad Air - auf iOS 9.2 bleiben oder Update?

Hallo Leute,

wollte mal nachfragen was ihr meint:
Hat es Sinn auf iOS-Version 9.2 zu bleiben oder sollte ich auf die derzeit aktuelle Version 9.3.1 updaten?
Jailbreak gibt es ja so und so noch keinen (soweit ich weiß), aber sind die Chancen dass auf der 9.2er noch was kommt höher als für die aktuelle?

Danke schonmal!
SenorSpielbergo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.16, 21:32   #2
TadeusJung
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 9
TadeusJung wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt PunkteTadeusJung wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt PunkteTadeusJung wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt Punkte
Standard

Ich würde updaten wenn du noch kein Jailbreak hast. Die Wahrscheinlichkeit dass für 9.2 eher einer kommt halte ich für seeeehr gering- Ich denke es wird sogar eher einer für 9.3 kommen.
TadeusJung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.16, 19:03   #3
SenorSpielbergo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
SenorSpielbergo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, danke!
SenorSpielbergo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Sitemap

().