Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.10.12, 04:22   #18
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
habe auch schon ein wenig gegoogelt und rausgefunden, dass die einzigen unterschiede, des ipad 3 zum 2er modell, die bessere kamera (0,7 zu 5 megapixell), das retinadisplay (bessere auflösung), der prozessor und das 4G (lte) ( was mir aber nix bringt bei der only wifi version) sind.
So ist zwar schon etwas älter der Beitrag aber immerhin ne aktive Umfrage. Ich habe ein iPad 2 aber würde es nicht mehr kaufen, es dient momentan nur dazu wenn ich in der Wanne sitze darüber vielleicht nen Film anzusehen wenn ich nicht gerade nen Buch zum lesen habe.

IPAD 3 wird in EUROPA niemals LTE besitzen.
Da Apple so schlau war ein LTE Modem verbaut hat was das Europäische Frequenzband von LTE nicht unterstützt.
Und nein das lässt sich auch nicht nachrüsten.
Also hat man nur HSPA+ und das ist immer noch 3,5G

CPU haben beide die gleiche

Also der einzige Vorteil wo das iPad 3 gegenüber dem 2er hat ist etwas mehr Rechenleistung im Bereich Grafik und eine besser Auflösung.
Wobei man ganz ehrlich sagen muss das bei der Größe der Geräte das keinen großen Unterschied macht, den wenn ich nicht gerade mit der Lupe dahinter bin fällt einem der Unterschied nicht wirklich auf, Rechnet man nur einmal die Display Größe von einem 24 Zoll mit HD 1920x1080 auf die Größe vom Ipad runter was nicht einmal 1/4 davon ist dann kann man sich den Rest denken.

Aber muss jeder selber wissen was er ausgeben will und was er haben muss
Ipad 2 64GB Wifi+3G Kostenpunkt 558€
Ipad 3 64GB Wifi+Celular Kostenpunkt 709€

Celular für die wo es nicht wissen ist die neue Bezeichnung für 4G in den Ländern wo das iPad 3 kein 4G unterstützt.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten