Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.09.12, 09:08   #15
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 187
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt Punkte
Standard

Allein der höheren Auflösung wegen, würde ich nur noch zum iPad 3 raten!

Bisher war ich mit meinem iPad 1 3G 16GB sehr zufrieden! Da ich es primär nur zum Lesen verwende und es ja die gleiche Auflösung wie das iPad 2 hat, ist der Vergleich zwischen den Modellen ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!
Ausnahmslos alle Bücher haben beim iPad 3 eine Schriftschärfe, die seinesgleichen sucht und wie gelasert ausschaut. Selbst die Spiegel-PDF-Datei kann man nun bequem hochkant lesen, ohne zu zoomen oder den weißen Rand der Seiten mittels GoodReader "abschneiden" zu müssen.

Da ich mein iPhone 3GS als persönlichen HotSpot nutze, habe ich aber diesmal auf 3G bzw. jetzt ja 4G verzichtet und dafür lieber die 32GB-Variante ausgewählt. Das Lesen bekommt echt eine ganz neue Dimension - einfach nur genial!!!
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten