myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 21.07.16, 08:56   #1
cocored0
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 140
cocored0 gewöhnt sich langsam dran | 18 Respekt Punkte
Standard ipad 1 mit jailbreak lauffähig bekommen?

Hallo,

ich habe noch ein altes iPad 1 (erste Generation) hier rumliegen, dass ich gerne an jemanden zum Lesen von PDF-Dokumenten weitergeben würde ... habe jetzt aber leider festgestellt, dass sich gar keine Apps mehr laden lassen, da das Betriebssystem veraltet ist und nicht mehr aktualisiert werden kann.

Gibt es da mit jailbreak eine Möglichkeit das ipad wieder flott zu bekommen?
Kenne mich mit der Thematik leider gar nicht aus.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.
cocored0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.16, 21:26   #2
Feuersalami
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Feuersalami
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 276
Bedankt: 45
Feuersalami sollte auf gnade hoffen | -23 Respekt Punkte
Standard

Dass es langsamer wird kann ich mir schon vorstellen, aber gar keine Downloads mehr? Ich würde es einfach mal neu aufsetzen. Meine Erfahrungen sind, dass ein Jailbreak (wenn er überhaupt Einfluss auf die Downloadgeschwindigkeiten nimmt) es eher noch verlangsamt.
Feuersalami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Sitemap

().