myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPad (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=404)
-   -   iKiosk wie alle Zeitschriften freischalten? (https://mygully.com/showthread.php?t=3788441)

l2112 27.04.15 18:16

iKiosk wie alle Zeitschriften freischalten?
 
Hallo,
wie kann ich auf meinen iPad alle Zeitschriften in iKiosk
freischalten?
OS 8.1
iKiosk 4.x Version

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Scary674 10.05.15 11:38

wenn du nen jailbreak hast einfach flex 2 benutzen

l2112 18.05.15 13:46

Zitat:

Zitat von Scary674 (Beitrag 26844074)
wenn du nen jailbreak hast einfach flex 2 benutzen

Danke,
werde ich ausprobieren!

Edit:

Nachdem ich Kiosk sowie Flash 2 gelöscht und neu
installiert hatte funktioniert es.
Vorher hatte wohl irgend etwas in den beiden Programmen
die "Funktion" blockiert.

Nochmals DANKE!

Besteht denn die Möglichkeit, die Zeitschriften auch als PDF zu exportieren?

Osiris1983 19.05.15 06:47

@I2112: Hast du versehentlich auf zitieren geklickt statt auf editieren? Habe jedenfalls deine Beiträge zusammengeführt. Denn es gilt:

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:

5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Bitte benutz in Zukunft den „edit“-Button unten rechts neben deinem Beitrag um diese zu ändern oder zu ergänzen. Viele Grüße
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

sebbi1983do 25.05.15 09:25

Hallo. Wie verknüpfe ich ikiosk mit flex2??

l2112 25.05.15 17:43

In der Cloud von Flex 2 sind von Usern erstellte Cracks.
Da den entsprechenden Crack heraus suchen, herunterladen und aktivieren.

linexis 26.05.15 20:38

meine Cloud bei ikiosk ist leer? :(

sebbi1983do 27.05.15 11:07

Bei mir auch

HappyHoschy 27.05.15 15:24

Ja bei mir auch, ikiosk taucht auch nicht in der Flex2 App auf zum Patchen

linexis 27.05.15 20:21

hab hier was für Flex gefunden, damit konnte ich iKiosk zum laufen bringen :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

l2112 28.05.15 06:12

Bei mir gibt es einen Eintrag

"Uploads on Server Cracker"

der befindet sich dort, wo auch die installierten Apps sind.

Wenn man den aufruft, bekommt man alle Flex Cracks vom Server angezeigt. Dort
nach den Kiosk Crack suchen und installieren.

sebbi1983do 28.05.15 07:19

haber mir Flex 2 beta von der source [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kostenlos geladen. Ist das anders, als die kostenpflichtige für 4€? kann man im cydia store bedenkenlos mit PayPal zahlen??

007mrmagic007 18.07.15 17:59

Hi,
ich habe ein iPad mit IOS 8.4 und einem TaiG Jailbreak. Habe im Cydia Store mir Flex2 gekauft und versuche, iKiosk zum laufen zu bringen. Habe dazu den Hack aus der Flex2 Cloud runtergeladen, aber es passiert nichts. Was mache ich falsch bzw. kann mir einer ne genaue Anleitung geben, was ich tun muss, damit es funktioniert? Gerne auch per PM.

erbse0571 04.09.15 13:41

Zitat:

Zitat von linexis (Beitrag 26923393)
hab hier was für Flex gefunden, damit konnte ich iKiosk zum laufen bringen :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hallo
es steht unter ikiosk :search for
trial (b -> true
kann mir einer sagen wie und wo ich das finde ???

Alex Freak 08.09.15 08:47

Vermutlich beziehen sich diese Anleitungen auf ältere Versionen (Logo hat sich mittlerweile geändert; siehe SinfuliPhone Link vs. AppStore).

MFG alex

xfeuerx 08.09.15 14:17

Mit flex kennt ihr euch aus? Dann bei ikiosk nach dem Eintrag trial (b suchen, diesen markieren und dann auf true setzen. Alle Zeitschriften sind dann freigeschaltet.

Kasi100 04.11.15 18:39

Hallo erst einmal!!!
Ich bin ein absoluter Newbie und habe vor 2 Tagen erstmals gejailbreakt. 9.02
Ich habe auch grosses Interesse an ikiosk, habe mir Flex 2 runter geladen und in der Cloud ein Patch runtergeladen. Dann erscheint die Meldung, dass ich das Patach aktivieren soll, es erscheint als aktives Fed jedoch nur Dismiss ....

Gibt es eine FAQ zu Flex ?
Hat jemand einen Tipp ?

Vielen Dank im voraus

luca1 26.11.15 21:31

hallo,

kann wegen ios 9.1 kein Jailbreak machen, früher konnte mann in der Datei was ändern, gibts ein programm mit den man in die Unterordner kommt, mit ifunbox geht das nicht mehr.....

PhlY3r 30.11.15 20:14

Da waren mal 6 Dateien, die man einfach austauschen musste.
Diese enthielten sämtliche Freischaltungen für die Abos.
Könnte die nicht einfach nochmal jemand zur Verfügung stellen ?

Europalette 02.12.15 11:11

Das Freischalten u.a. der aktuellen iKiosk-App funktioniert, wie bereits oben erwähnt, so:

---> In Flex unter der entsprechenden, freizuschaltenden App nach folgen Wert suchen: trial (b

---> Das Ergebniss, welches daraufhin angezeigt wird (heisst nicht "trial (b"), auf true setzen!

Nun könnt Ihr die App(s) in vollen Umfang nutzen!

PhlY3r 28.12.15 03:35

Danke nochmal für den Hinweis mit ikiosk.

Mein persönliches Problem ist, dass ich ein weiteres gebrauchtes ipad4 mit ios9.2 gekauft habe, welches ich mit den Daten und Apps eines alten IOS7er Backups wiederhergestellt habe. Installierte Kiosk ist 3.9.x und alles funzt prima, mit Ausnahme "einiger fehlender und gewünschter zusätzlichen" Abos....

JB der 9.2 ist ja nicht möglich, daher meine Nachfrage hier ;)

War also auf der Suche nach dieser "bought Subs*****ions" Datei, die ich dann auf dem neuen iPad mit Hilfe von imaze/copytrans wiederherstellen könnte ... Daher meine Anfrage.

Vielleicht kann mir jemand damit aushelfen ? :)

andreyk 04.04.16 13:46

Hallo,
geht jetzt Ikiosk 4.3 mit Flex2?
Ich finde den "trial (b" einfach nicht, hab schon alles durchgesucht.
Kann mir jemand Helfen?

PhlY3r 05.04.16 19:31

Ich habe auch gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ein Update auf die aktuelle Version 4 nun Pflicht ist und somit die alten "Abos" nicht mehr funktionieren ....

Wäre über Berichte ebenfalls höchst erfreut :)

paulkuhn1960 07.04.16 19:33

Hab auch das Cooli Packet drauf aber das Update noch nicht durchgeführt. Würde es nach dem Update noch funktionieren?
Gibt es einen Trick das Update zu umgehen?

PhlY3r 08.04.16 21:45

Ich habe auf einem 2. unwichtigen iPad mal aktualisiert zu Testzwecken: Läuft nicht mehr ! :(

Das Update kann nicht umgangen werden, sofern man online ist.
Offline startet die App noch, aber nur noch mit den alten Ausgaben natürlich.
Sobald man online ist, kommt der Hinweis und man ist blockiert.

andreyk 01.05.16 23:08

Gibt es immer noch keine Lösung? Läuft es zurzeit bei niemandem?
Wäre dankbar für eine Lösung ;)

Slapnut7de 20.05.16 20:17

funzt denn die aktuelle ikiosk mit den "bought subs*****ions" dateien?

Slapnut7de 20.05.16 20:21

funzt denn die aktuelle ikiosk mit den boughtsubscrition dateien überhaupt, also über den umweg der erstellung eines backups und dateien ersetzen?

ibolito 31.05.16 21:49

Ich glaube es funktioniert mit der aktuellen Versionsnummer leider nicht

mash4077 01.06.16 15:46

Funktioniert überhaupt nicht.

Europalette 18.06.16 19:17

Die aktuelle "iKiosk"-Version 4.5.0 lässt sich mit dem "iKiosk-Patch" aus der Cloud von der gekauften "Flex 2"-App aus Cydia freischalten!

Anschließend einfach die App öffnen und unter dem Punkt "Meine Ausgaben" alle Ausgaben wie gewohnt downloaden und öffnen!

Verwendet man eine gecrackte Version von "Flex 2", ist der "iKiosk-Patch" nicht in der Cloud von "Flex 2" vorhanden und muss manuell erstellt werden:

---> In Flex unter der entsprechenden, freizuschaltenden App nach folgen Wert suchen: trial (b

---> Das Ergebniss, welches daraufhin angezeigt wird (heisst nicht "trial (b"), auf true setzen!

Joe Leynen 03.07.16 10:54

Wie kann man die Zwangsupdate Funktion von ikiosk deaktivieren? Irgendwann wird ikiosk nur auf aktuellem iOS laufen und da gibt es ja keinen JB und damit flex mehr....

Wie sieht es denn zur Not mit android aus; ikiosk gibt es für die Tablet dort ja auch; kennt sich da jemand aus mit dem "gratis" Dauerangebot :)

Europalette 17.07.16 17:58

Zitat:

Zitat von Joe Leynen (Beitrag 28629864)
Wie kann man die Zwangsupdate Funktion von ikiosk deaktivieren? Irgendwann wird ikiosk nur auf aktuellem iOS laufen und da gibt es ja keinen JB und damit flex mehr....

Wie sieht es denn zur Not mit android aus; ikiosk gibt es für die Tablet dort ja auch; kennt sich da jemand aus mit dem "gratis" Dauerangebot :)

Unter Android kann man "iKiosk" wohl mit dem "Lucky Patcher" freischalten (gerootetes Android-Gerät vorausgesetzt)!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Softcreek 17.07.16 18:35

Zitat:

Zitat von Europalette (Beitrag 28688317)
Unter Android kann man "iKiosk" wohl mit dem "Lucky Patcher" freischalten (gerootetes Android-Gerät vorausgesetzt)!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bereits ausprobiert, funktioniert nicht!

Europalette 17.07.16 20:04

Zitat:

Zitat von Softcreek (Beitrag 28688421)
Bereits ausprobiert, funktioniert nicht!

Dein Android-Gerät verfügt aber über einen Root?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.