myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 11.01.21, 10:37   #1
freddy68de
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 3
freddy68de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win 10 auf 2. internen SSD instalieren

Hallo,
ich möchte auf meinen iMac 27" late 2015 mit Big Sur, Windows 10 auf die 2. Interne SSD instalieren. Mit Bootcamp kann ich ja nur auf eine Patition meiner 1. SSD das Win 10 installieren. Gibt es da eine andere Möglichkeit?
Wollte noch dazusagen ich habe weder paragon Hdd oder Winclone für Big Sur.

Wäre dankbar für eure Hilfe
freddy68de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.21, 11:23   #2
MrRipply
Newbie
 
Benutzerbild von MrRipply
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 82
MrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt Punkte
Standard

hi , kannst das mal versuchen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

über ne Rückmeldung ob es funzt würde ich mich freuen
__________________
"NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer
MrRipply ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MrRipply:
freddy68de (11.01.21)
Ungelesen 11.01.21, 16:49   #3
freddy68de
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 3
freddy68de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dake, aber da ich keien Erfahrung mit Linux habe lasse ich lieber die Finger davon.

Nochmal danke für die schnelle Antwort
freddy68de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.21, 13:01   #4
mookee
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 2
mookee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das hab ich auch probiert...taaggeee lang. geht nicht!( musst auf 2er partition der 1hdd installieren.. hilft nix, hab alles versucht. auch dann rüber klonen scheint nicht zu funktionieren
mookee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.21, 11:22   #5
al1952
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2020
Beiträge: 3
Bedankt: 3
al1952 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wäre ein Windows to Go auf einer externen Platte eine Alternative?
Das funktioniert jedenfalls
al1952 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Sitemap

().