![]() |
Vmware MAC OSX 10.6
Hallo Liebe Community, ich habe versucht eine Vmaschine zu erstellen mit MAC OSX 10.6 das ist mir gelungen mit den Darwin kernel und der Snowleopard Install CD.
Mein zweiter Schritt war updaten so auf 10.6.6 nach dem Update ging die maus nicht mehr zu bewegen .. und tastatur ging auch nich hab vm ware gelöscht und neu installiert. Und nun wenn ich Mac Neu installieren will in Vmware geht dort nicht mal die maus vorher konnt ich wenigstens Installieren was kann ich jetzt machen ?? Bitte um Hilfe :) Das habe ich gerade versucht: To manually remove the AMD USB controller: Open the Windows registry, by clicking Start > Run and typing regedit. Navigate to HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Contro l\Class\{36FC9E60-C465-11CF-8056-444553540000} . In the right hand panel, if the the UpperFilters entry exists, delete it. Go to HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\ . Delete the usbfilter string. Close the Registry Delete this file: %system32%\drivers\usbfilter.sys. Reboot your computer. Leider auch keine Wirkung :/ |
vielleicht das ...
Hallo,
ist es richtig, dass du Vmware unter Windows betreibst ? Wenn ja könnte die genannte Installation mit einem "normalen" OSX DVD/Image nicht richtig funktionieren, da es einfach keine Treiber für viele Windows Hardware unter MacOS gibt. Ich würde es mit einem Windows Hardware zugeschnittenem MacOS probieren. Gibts hier im Forum zB. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg coni |
moin,
ja da bist du weiter als ich... ich kann das mac os x garnicht lauffähig mit vmware kriegen,bekomme immer folgende fehler meldung: mac os x is not supported with software virtualization. to run mac os x you a host on wich vmware player supports hardware virtualization habe mich jetzt geschlagene 4 tage damit beschäftigt!!! weiss einer rat??? und die hazard bekomme ich zwar bei vmware installiert aber nachdem neustart findet er kein bootfile,woran hapert es denn da??? gruß pipeuch |
Hallo SpeedCrew ! Gehe mal auf dieser seite, da ist alles was du wissen musst.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
VMware Workstation 9.0.1
habe mir Mac OS 10.6 Retail runtergeladen. Jetzt zu meinem problem, wenn ich das Mac OS in der VMware Workstation installieren möchte kann ich meine maus nicht bewegen , Tastatur hingegen geht. Wenn ich jetzt aber das Mac OS 10.6 in Oracle VM installiere kann ich die maus bewegen. Also was zum teufel übersehe ich da? o.O Möchte ungern OracleVM weiter nutzen da die Performance von VMware deutlich besser ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |