![]() |
Seid kurzen Mac, bitte hilft mir ;)
Hallo, wie schon geschrieben habe ich erst seid kurzen ein mac pro!
Ich finde mich gut zurecht nur weiß ich nicht was für apps ich mir installieren soll? Könnt Ihr mir bitte helfen, gebt mir tipps was ich installieren kann/soll? danke |
1. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
2. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
- Little Snitch
brauchst du auf jeden Fall. Damit du kontrollieren kannst, mit wem sich dein Mac im Internet verbindet und diese Verbindungen blockieren kannst. - OpenOffice Weil es Standardmäßig auf dem Mac kein Textverarbeitungsprogramm gibt... - JDownloader Download Manager - CleanMyMac Zum sauberhalten und Platz schaffen - Dropbox Datenaustausch mit Freunden - Opera Browser der so viel besser ist als Safari - Photoshop Weil Photoshop ein Muss ist Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, du findest alles hier im Forum. |
Die Frage ist eher was willst du mit deinem Mac machen?
|
ich hätte dazu auch eine frage.
ich will mir jetzt ein macbook pro zulegen. das günstigste für 1149€ dazu will ich ein externen bluray player kaufen. kann man damit gescheit bluray´s ins mkv format konvertieren? wenn ja, welche software brauche ich? |
Zitat:
|
und wie siehts aus mit blurays über hdmi kabel am tv gucken? schon jemand gemacht, geht das gut ohne ruckler?
|
Zitat:
Zitat:
|
istat ist auch zu empfehlen.
zeigt temps cpu auslastugn usw. an |
The unarchiver...ist immer sinnvoll zu haben! Entpackt zuverlässig, schnell & sicher!
|
@Miniboss: Der Thread ist seit fast 10 Jahren Tod!!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |