Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.22, 09:55   #1
cosmic_child
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 145
Bedankt: 91
cosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punkte
Standard Videostreams abgreifen? Zuverlässig und Free/ oder Günstig?

Hi Leute,

ich möchte ein Stream abgreifen. Ist von einem kl. Festival, dass seit Corona auch online die Filme anbietet.

Bisher hatte ich 2 Jahre lang mit Audiales Movie eine ganz gute Lösung, nur die Updaten nicht vernünftig sondern wollen alle 1-2 Jahre für die neuste Version wieder 25€.

Gibts da eine vernünftige Alternative die nicht jedes Jahr neu zu zahlen bzw. gleich Abos sind (Streamgaga ist z.b. als Abo auch für 59€ jährlich auch nicht gerade billig...

Vielleicht gibts ja eine einigermassen gute freeware oder günstige Lösung?

Muss auch nicht irgendwie in 8k oder so abgreifen, mir gehts eigentlich mehr um zuverlässigkeit (die war bei Audiales Movie auch schwankend) und nicht so hohen Preis...

thx cosmic
cosmic_child ist offline   Mit Zitat antworten