![]() |
I work 09
Hi zusammen ich hab mal ne Frage zu dem Programm Numbers.
Ich habe das Programm seit heute und hab schon ein wenig probiert. Da es doch sehr viel mehr Möglichkeiten hat als das kack Exel würde ich gerne ein paar tut´s haben. Falls jemand vll weiss wo ich sowas bekomme , wäre ich froh wenn ich eine Adresse bekommen könnte. mfg. spikor |
Hallo spikor,
Tuts findest Du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber wie wär's mit den Handbüchern "Numbers '09 – Benutzerhandbuch" und "iWork – Formeln und Funktionen – Benutzerhandbuch"? Die findest Du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Sind sehr umfangreich und helfen ganz gut. Meiner Meinung nach besser als alle Tuts. |
ich danke dir :T
|
Zitat:
Mache privat ausschliesslich mit Numbers und Pages, aber beruflich muss ich mit Excel arbeiten und es kann funktional um Längen mehr als Numbers! Ich finde nur, dass Numbers für das meiste (95%) im Homebereich komplett ausreicht:T Ich mag die überfrachteten Programme nicht, wo ich erst ein Handbuch brauche um einen gesuchten Unterpunkt zu finden. |
Exel
Wenn du in Exel wirklich erfolgreich etwas erstellen willst.
MAthematische formeln oder sonst was kommst du um Mircosoft Exel nicht rum. Microsoft ist nicht um sonst in diesem Bereich weltweiter Marktführer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |