myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Parallels Desktop 6, Hilfe !! SN geht nicht !!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.10, 18:26   #1
pegasus1976
Anfänger

Bedankt: 0
pegasus1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Parallels Desktop 6, Hilfe !! SN geht nicht !!

Hi, ich hab auf meinem Mac (10.6.5) von Parallels Desktop 5 deutsch auf Parallels Desktop 6 englisch gewechselt. D.h. zuerst hab ich V. 6.0 11990 installiert, aber der angebene SN (N9N4PQ-G3XFTK-6G7A74-AKAD14-QKXNXJ) funktionierte nicht, dann habe ich 11992 installiert und den mitgelieferten Licence Reset aktiviert, jedoch startete das Programm nicht ("fehlgeschlagene Verbindung"). Dann habe ich versuch von V6 wieder auf V5 zu wechseln. V5 lies sich zwar installieren, jedoch kam dann wie bei V6 nach der Aktivierung des Licence Reset die gleiche Fehlermeldung und lies sich nicht mehr starten. Echt zum verzweifeln, kann mir irgenjemand einen Tip geben wie ich PD, egal ob V5 oder V6 wieder zum laufen kriege?! Ich hab 'ne Menge Spiele unter Windows installiert! Alles verloren? Hiiiiiilllllfeeeeee!!!
pegasus1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 05:51   #2
schnuffelschaf
Anfänger

Bedankt: 188
schnuffelschaf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauf Dir ne legale Version.
schnuffelschaf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 12:05   #3
pegasus1976
Anfänger

Bedankt: 0
pegasus1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

V6 11828 installiert, SN funzt...scheint alles wieder ok zu sein.
pegasus1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 12:35   #4
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Stelle deinen Fragen nächstes mal bitte nicht im Softwarebereich
Antwort