Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.09.17, 05:15   #18
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 577
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Walker2017 Beitrag anzeigen
......und Windows um Galaxien weiter ist als MacOS, schon allein die schiere Auswahl an Programmen und unendlichen Möglichkeiten, welche bei Apple oft beschränkt werden oder nie vorhanden waren (= Apple Nutzer installieren sich Windows xD), da sie ihre Kunden aggressiv an sich binden wollen. Der Kunde aber prinzipiell zu verwirrt scheint, das alles auch zu bemerken.
Sorry, aber da muss ich mal ganz herzhaft drüber lachen.

Frei ja Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....."

MacOS wird ständig weiterentwickelt, es kommt im Schnitt 1 komplett Software-Release pro Jahr mit unzählichen neuen Funktionen ( im September MacOS High Sierra )

Für alle Windows-Programme gibt es Mac-Versionen oder mindestens mal gleichgute Alternativen. Ausnahme bilden Spiele, aber ein Mac ist nicht als Spiel-Computer gedacht, sondern als Arbeitsgerät.

Warum werden wohl in immer mehr Fimen Mac's als Arbeitsrechner eingesetzt - bestes Beispiel IBM - die einstigen Hersteller der besten Notebooks ever ( Thinkpads ) - stellt alls Arbeitsplatzrechner ihrer Mitarbeiter auf Apple um, weil es für die auf Dauer günstiger ist.

Und noch ein ganz entscheidener Faktor, bei wechem Hersteller gibt es so eine gute Vernetzung und Zusammenarbeite von Smartphone, Tablet, und PC/Notebook wie bei Apple ? Kurz gesagt: bei keinem, das ist einzigartig auf dem Markt.
Ist schon ge geile Sache, wenn ich eine Präsentation mit meiner Apple Watch steuern kann oder ein Dokumente auf dem iPAd bearbeite und einfach dann am Macbook weitermache ohne mich um Datenaustausch usw. kümmern zu müssen. Oder ich meine Dokumente, Musik, Filme, Kontakte, Termine, usw. auf allen Geräten verfügbar habe, ohne daran gross Gedanken zu verschwenden.

Ich habe den Wechsel von Windows zu MacOS Ende letzten Jahres gemacht und anfangs auch ziemlich damit gehardert.
Das lag u.a. auch daran, weil ich alte Windows-Arbeitsweisen bebehalten wollte und das ist das schlimmste, was man machen kann.
Man muss sich auf die Apple-Welt einlassen und diese so nutzen wie sie gedacht ist, dann gibt es nichts besseres.
Heute würde ich mir kein Windows-Rechner mehr kaufen - selbst mein kleiner Server mit Win10 wird demnächst rausfliegen.
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Tuxtom007 bedankt:
Amsel42 (01.09.19), betaalpha (01.09.17), ExoPack (18.12.18), hasznalo (10.09.17), Osiris1983 (02.09.17), Scodafahrer (27.08.21)