Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.09.21, 14:20   #12
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard

Eine sehr gute Frage. Bei Nahrungsmittel-Allergien, würde ich zuerst einen sehr guten und erfahrenen prakt. Arzt aufsuchen, der aufgrund meiner Allergien und Krankheitsbilder an die richtigen Stellen überweist. Sicherlich ist ein Gastroenterologe wie auch ein Allergologe das richtige aufzusuchen.
Wichtig ist das man auch selber über die Lebensmittel und Ernährung Tagebuch führt, um seine Allergien und Produkte zu erfassen, die schaden.
Hier sehe ich viele Beiträge von Betroffenen, die zwar vermuten, aber auch besser in eine Behandlung eines Fachmannes gehören, der dies medizinisch abklärt.
Viele Betroffene haben auch die falschen Ansprechpartner und auch sich nicht abklären lassen.
Ich habe auf Grund der Erkrankung meiner Mutter und Schwester und Diätkoch gelernt. Viele Mediziner besonders Allgemein-Mediziner sind Katastrophe.
Es braucht auch Geduld den richtigen Arzt zu finden, denn umso komplexer und vielseitiger die Allergien sollte man richtige Fachleute auf dem Gebiet aufsuchen.
Es gibt in Deutschland spezielle hochkarätige Fachleute auf dem Gebiet.
Der Gastro-Enterologe ist der erste Schritt, und danach je nach Allergenen, muss dann weitergeschaut werden.
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten