![]() |
Suche beim Apple MacPro den Machine Key
Hallo Gemeinde,
ich suche für die Registrierung einer Software (Audio Pugin) auf meinem Apple MacPro den Machine Key. Evtl. heißt er auch Machine ID. Gefunden habe ich: Hardware-UUID Seriennummer MAC-Adresse (Ethernet/Netzwerk) Aber das funktioniert alles nicht, es muss eine spezielle Hardware ID oder so etwas geben. Ich glaube mich zu erinnern, dass man die irgendwie im "Terminal" abrufen konnte, aber ich hab vergessen wie. Please HELP! |
Schade,
dachte nicht, dass das so schwierig wird...irgend jemand sollte das eigentlich wissen von den Apple Cracks hier?! :cry: |
Wenn ich wüsste was ein Maschine Key ist. Hast du ein Mac Pro oder ein MacBook Pro?
Bei den MacBooks kommt man an den Serienschlüssel über Code:
Apfel/Über diesen Mac/Weitere Informationen/Systembericht/HardwareWie das bei einem Mac Pro ist weiss ich nicht. Steht nichts in dem Handbuch deiner "Software" wo du diese Nummer herbekommst? Abgesehen davon habe ich noch nie gehört, dass so was überhaupt nötig ist, was geht denen an welchen Mac du hast. Da könnten die dich ebensogut nach deiner MAC-Adresse oder nach deinem Nummernschild fragen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |