Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.03.20, 18:22   #1
dansen
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 86
dansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punkte
Standard Apple ID von iPhone entfernen geht nicht

Hi,
ich wollte mein lange nicht genutztes iPhone 5s (ios 10.3.3) reaktivieren, habe aber die Apple ID (icloud-Mail) gelöscht, somit kann ich diese nicht mehr vom Gerät entfernen, da er immer das Passwort will und dann logischerweise meckert, dass es die ID nicht gibt ("Wo ist?" kann daher auch nicht deaktiviert werden, was, so las ich, auch ein Grund ist, dass man nicht zurücksetzen kann).
Ich habe von einer Software gelesen, die ich hier requeste.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit, die Id vom Gerät zu entfernen, das Teil zurückzusetzen und mit neuer ID anzumelden?
thx
dansen ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dansen:
5iktasjk (10.05.20)