myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.05.20, 14:19   #1
sTrIcHa
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 22
sTrIcHa ist unten durch! | -397 Respekt PunktesTrIcHa ist unten durch! | -397 Respekt PunktesTrIcHa ist unten durch! | -397 Respekt PunktesTrIcHa ist unten durch! | -397 Respekt Punkte
Standard Anmeldung bei mactechnews.de

Hi,

ich dachte vielleicht kann mir jemand von hier helfen. Wenn es dir falsche Kategorie ist oder es hier nicht hingehört, dann tut es mir leid und ihr könnt es gerne löschen.
Also folgendes ich versuche mich schon seit einer Weile auf der Website zu registrieren aber ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail... ist jemand user dieser Website und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank*
sTrIcHa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.20, 10:07   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Hast du dich inzwischen registrieren können?

-> Gültige E-Mail, d.h. kein trashmail, verwendet?
-> Spam Ordner gecheckt?
--> Bei technischen Problemen kannst du eine Mail an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] senden. Vielleicht können die dir ja weiter helfen.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.20, 10:41   #3
sTrIcHa
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 22
sTrIcHa ist unten durch! | -397 Respekt PunktesTrIcHa ist unten durch! | -397 Respekt PunktesTrIcHa ist unten durch! | -397 Respekt PunktesTrIcHa ist unten durch! | -397 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Osiris1983 Beitrag anzeigen
Hast du dich inzwischen registrieren können?

-> Gültige E-Mail, d.h. kein trashmail, verwendet?
-> Spam Ordner gecheckt?
--> Bei technischen Problemen kannst du eine Mail an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] senden. Vielleicht können die dir ja weiter helfen.
Hat leider bis heute nicht funktioniert und E-Mail habe ich auch schon geschrieben gehabt aber bis heute keine Antwort erhalten...
sTrIcHa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Sitemap

().