Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.05.20, 09:54   #14
Devbride
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 37
Bedankt: 1.755
Devbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 30makk Beitrag anzeigen
Kann ich so in etwa bestätigen. Videostream von premiumize.me einer x264-Datei (720x404 Auflösung) klappt im VLC überraschend flüssig. 1080p liefert nur stockendes Bild. War unter Win 7 aber genauso. Youtube ist auch mit ublock und umatrix kaum möglich.

Habe irgendwo noch eine 7200rpm hdd herumliegen, vllt. teste ich die mal. Im Systemmonitor ist aber ersichtlich, dass die CPU einfach überfordert ist.

Werde noch MX Linux testen und dann nochmal Win 7 Enterprise draufhauen. Und anschließend wandert das Teil wohl wieder in eine Kiste für schlechte Zeiten Single Core CPUs sind einfach nicht mehr angesagt


Edit: Hab jetzt wieder Windows 7 Enterprise drauf und was soll ich sagen, es läuft erschreckend flüssig. Theme Einstellungen auf Windows Classic, unnötige Dienste und Start-ups deaktivieren, das holt auch noch was raus.
Morgen - Kurze Frage noch dazu - Nutzt du Windows 7 - 32 oder 64 bit ?
Thanks )
Devbride ist offline   Mit Zitat antworten