![]() |
Ubuntu 12.04 neben win7 instaliren fehler
hallo ich will mich mal an linux ran wagen und da soll ubuntu am bessten sein habe mir 12.04 geladen und die iso gebrand und bootloader gemacht bis dahin kein problem aber beim booten kommt da paar kleine texte nach 10 min ca das ubuntu logo und dann kommt nicht mehr mach ich was falsch oder packt das mein pc nicht
ich lade euch auch meine daten mein rein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hoffe ihr konnt mir hilfen lg Momo |
Kleiner Leitfaden zum nachlesen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich würde aber auch mal nach "Portable Ubuntu" googlen oder vielleicht erst mal Ubuntu als LiveBoot vom USB stick ausprobieren. |
sorry wollte die mit rein schreiben aber war so viele worte das er nicht posten wollte sorry
ja das problem ist mein kack pc spind und zeigt mir nur ganz kurtz mein usb an und dann ist er weg wollte ja das uber usb machen aber hab den fehler noch nicht gefunden leider und hab acuh gegoolt nur komm ich nicht mal bis zum sprachausfall menu |
USB Stick?
Dann musst du da ja erst mal ein Bootfahiges Ubuntu drauf installieren, einfach das Image drauf zu knallen dürfte nciht ausreichen.
Brenn das Image einfach auf DVD und schiebs dann rein, ist die einfachste Methode und klappt wie bei X Leuten sicher auch bei dir. |
Sag mir/uns mal was für ein Rechner du hast ;)
Vielleicht können wir dir dann besser helfen MfG Maxe von MaxesTechnik. |
Es gibt doch auch eine Linux Versio die Installiert man über Windows wie ein Programm.
Und wenn man kein Bock mehr auf Linux hat dann Deinstalliert man es einwach wieder über Linux. Weiß nicht ob das noch mit anderen Linux Versionen geht? Aber so fand ich es am Besten. |
@DarkSoul1000 das ganze nennt sich WUBI (Windows-based Ubuntu Installer)
Das ist bei z.B. bei Ubuntu mit bei. Aber das ist ja hier nicht das Problem ;) MfG Max |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |