Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.07.13, 21:28   #4
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst halt 2 Netzwerkanschlüsse das geht auch, aber da die meisten Laptops und PC's nur einen haben wirst noch ne Karte oder etwas brauchen, denn sozusagen gehst auf dem einen rein und auf dem anderen gefiltert wieder raus.

24/7 muss er nicht laufen nur ich kenne es von mir das es mir oft zu blöd ist die ganzen Komponenten zu starten, hatte früher NAS, Router, Modem etc. auf einer Master/Slave Steckdose, aber so wie es heute ist mit Handy, Tablett etc. läuft das Zeug eh immer durch.
Bei mir mittlerweile sogar der PC da mir das NAS als Datengrab zu klein und zu langsam wurde, gibts jetzt halt Raid 5 mit 5 Platten und einem Hardware Raid Controller.

Wobei mittlerweile bin ich am schauen ob ich mir eventuell einen NAS PC baue und nach Möglichkeit das NAS an den PC per Thunderbolt anbinde Ist aber noch in der Idee Phase.

Und man muss sich halt im klaren sein das ein PC selbst wenn er ohne Graka ausgestattet ist doch ein paar Watt braucht und wenn es nur 50 Watt sind das sind in 20 Stunden 30 Cent und wenn man das aufs Jahr rechnet.....
mythology ist offline   Mit Zitat antworten