Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.05.13, 15:21   #8
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Wenn Ubuntu Probleme mit bestimmter HW hat ist es klar das Debian diesselben Probleme hat. Hardwareprobleme sind rein vom kompilierten Kernel abhängig, und der ist in beiden etwa gleich.
Aber wenn du mal auflistest welche HW genau welche Probs macht kann man die sicher lösen
Stattdessen veraltete Software einzusetzen ist nicht optimal.

Solltest du selbst rumspielen wollen:
Installier dir Debian neben 12.04, dann vergleichst du die verwendeten module bei der HW die Probs macht, und zwingst Debian mit blacklists diesselben Module zu verwenden.
Ist nur die Version unterschiedlich und somit eine neuere verbuggt (hatte ich unlängst mit nem wlan modul unter 3.8 kernel) wirds knifflig. Dann müsstest du erstmal die Source der funktionierenden Version laden, die nicht funktionierende löschen und dann kompilieren