![]() |
Zivildienst problem
Hallo Leute
ich habe mal ne frage und zwar habe ich im Mai 2010 meine Abschluss Prüfung gemacht und bin dann in meinem Betrieb bis März 2011 übernommen worden. Was danach passiert mal schaun. Wenn ich dann nicht weiter übernommen werde hätte ich Zivildienst gemach. Jetzt schreibt mich die Stelle für Zivildienst an das Ich zum 16.01.2011 den Zivildienst antreten soll und ich bis zu 5.01.2011 bescheit geben soll wo ich ihn mache. Jetzt soll ich zurückschreiben ob ich damit einverstanden bin. noch was ich werde Ende Januar 23 und die wollen mich vorher noch einziehen weil die es sonst nicht mehr dürfen. (mir geht es sich einfach darum das ich meine arbeit nicht früherverlassen will und nit weil ich Zivildienst machen muss) Was würdet ihr machen ich will ja mit schon im Herbst antreten. freue mich über Antworten :) MFG |
Mach einfach ab 16.01 Zivildienst. Dein Arbeitgeber muss Dich dafür freistellen. Du kriegst auch die Wohnung teilfinanziert (sofern vorhanden) etc.
|
Das mit der Wohnung muss dann aber schon ne Weile laufen, nicht erst morgen einziehen oder so ;)
|
verschoben
|
Zivlidienst....gut das ich bei Deutschlands größter Anlaufstelle gegen den Zivildienst und die Wehrpflicht bin ;-) Für Adresse einfach Bescheid geben!
|
WIe schon geschrieben: Dein Arbeitgeber ist verpflichtet dich hierfür freizustellen, d.h. du kannst anschließend einfach weiterarbeiten.
|
ok dann werde ich das so machen danke für eure antworten :)
|
Las dich bis zu deinem Geburtstag krank schreiben und dann kannst du nicht mehr dahin (weil 23) :T
|
Joa, Lungenentzündung 4tw!
|
zum glück wurde ich ausgemustert.... hat doch vorteile wenn man zu nichts zu gebrauchen ist. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |