Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.12.12, 10:48   #35
zykl00p
Erfahrener Newbie

Bedankt: 137
zykl00p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mal ehrlich, wenn ich wüßte wie man das große Geld machen "könnte"... wäre ein Forum der letzte Ort wo ich es ALLE wissen lassen würde.
Sei mal ein wenig Kreativ, dies sollte man als Informatiker sein.
Hinzukommt, egal ob Indien Deutschland Thailand Japan oder die Vereinigten Staaten. Es kommt letztendlich auf dich selbst ein. Bist du überdurchschnittlich Intelligent (was ja nicht der Fall ist, allein auf der Grundlange das du im Forum fragen muss)... kommen die Angebote von allein.

Beispiel: Eine damalige gute Freundin hatte (keine Ahnung was studiert) extrem viele Angebote von Porsche, Audi etc pp.

Wieso? Weil ihre Profs. sie empfohlen haben. Es ist halt so, fällst du durch Motivation und Arbeitswille auf, wirst du schnell erkannt und somit interessant.
Ein Praktikant der durch Fleiss und Motivation viel leistet wird evtl übernommen!

Indien und Amerika wären die letzten Länder wo ich als Informatiker "Geld" machen wollen würde.
In Indien dann sowieso nur mit deutschem Arbeitsvertrag!!!!

Nochmals, allein weil du sowas schon im Forum erfragst, sehe ich 1. 0 Ahnung was du machen willst 2. selbst nichtmal Ahnung was du kannst und 3. nicht einmal wo... 4. 4000k netto? Träum weiter...

Irgendwie peinlich oder?
zykl00p ist offline   Mit Zitat antworten