myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Wirtschaftsinformatik oder was anderes ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.07.11, 18:31   #1
Krake89
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
Krake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard Wirtschaftsinformatik oder was anderes ?

Nun ich war eigt Technische Informatik am studieren, aber kurz vor abgabe von Projekten hat mich mein Partner sitzen lassen, und haute einfach ab... Und er war mein partner in mehreren Projekten.

Ich hatte keine Lust mehr, und hörte auch auf, außerdem gefiel mir auch das Studienfach nicht, ich weiß nicht woran es lag. Auch wenn ich Mathe auf dem Niveau und andere Fächer nicht unbedingt leicht fand, und generell wer kam auf die Idee Zahlen mit dem Alphabet zumischen, irgendwie hab ich alles doch geschafft oder mir wurde alles klar voraugen, wenn Lösungen mal aufgeschrieben wurden.

Ein bekannter, der Informatik studiert hatte, meinte alles ist besser als alleiniges Informatik bzw Tech. Info. Da es ziemlich trocken ist, und so quasi bissen gewicht abgeworfen wird, wenn ich Wirtschaftsino wählen sollte.

Bin mir aber nicht wirklich sicher obs doch nicht schwerer ist bzw trockener. Ich lebe in Köln und hätte die Möglichkeit zwischen FH Köln sowie RheinischeFH die Wirtschaftsinformatik anbieten. Wobei Rheinischefh wohl deutlich teurer sind, die verlangen :
Die Semestergebühren betragen Euro 2.520 (entspricht 6 Monatsraten �* Euro 420).

Bei FH Köln müsste ich knapp 300€ wohl pro semester bezahlen.
Krake89 ist offline   Mit Zitat antworten