| 

Ganz ehrlich Noten sind nichts wert. Ich  kann auch WI studieren mit einer 1,0, aber in 20 Semestern. Wichtig ist das du es in der Regelstudienzeit Schafts. Wir vielleicht bei der ersten Bewerbung noch von Interesse sein aber wenn du dich nicht verkaufen kannst bringt dir auch deine 1,0 nichts. Ich hab Informatik Studiert auf Master an einer TU (leider nur mit 2,4) aber 10 Semester und fertig. Mit mir ist auch einer fertig geworden der hatte eine schöne 1,4 aber nach 15 Semestern. Haben uns im selben Großer Konzern in der Automobilindustrie in Wolfsburg für Forschung und Entwicklung beworben. Das assessment center hat mich dann zum Gewinner erkoren und warum? weil ich mich verkaufen konnte.

Kannst auch das geilste Programm, Spiel oder Gadget entwickeln wenn du es nicht verkaufen kannst bringt es dir null. Gibt Leute die entwickeln die Größte scheiße auf dem Markt und verdienen Millionen damit weil sie es einfach verkaufen können.

„Aphorismus von Augustinus Aurelius: In dir muß brennen, was du in anderen entzünden willst.“
 |