Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.09.10, 21:48   #3
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

wie überstehe ich meinen arbeitstag... morgens frühstücken in der kantine... dann zum arbeitsplatz.. wenn die zeit es zulässt schläft man dann nochmal 1-8 stunden das variiert immer.

im idealfall schlaf ich n stündchen und hab sonst ncihts zu tun, dann kann ich nachhause..

ansonsten wenns mal ne langes schicht wird halt ich mich mit fernsehen oder flirten mit die ladys fit.. in der kantine sitzen nur die kartenspieler da hab ich nie bock drauf..

irgendwie vertreibt man sich immer die zeit, aber am wenigsten mit arbeiten xD
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten