Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.04.11, 11:20   #7
copyofM
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von copyofM

Bedankt: 66
copyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt Punkte
Standard

rofl, der fakt dass ich lediglich 13 mal meinen dunst zum besten gegeben habe, gibt mir also nicht das recht was sinnvolles zu posten und nem user zu helfen und darüberhinaus noch andere anzukreiden weil sie lediglich unsinn beisteuern? du denkst wahrscheinlich dass dir deine über 2000 beiträge erlaubern zu jedem kram dein bestes zu geben, ob hilfreich oder nicht. ich wollte dir lediglich aufzeigen, dass dein beitrag zu dem thread weder hilfreich noch sinnboll war. interessant dass hier jetzt son beitragszahl-schwanzvergleich betrieben wird. weißte, ich bin lieber son stiller beobachter, ist nicht so, dass ich hier täglich ziemlich viel lese, konnte mich aber vorhin einfach nicht zurückhalten . tut mir leid dass ich dem user anständig geholfen habe.

zu deinem zweiten punkt: ich weiß nicht inwieweit ein link zu nem standard-onlinewörterbuch in diesem fall hilfe zur selbsthilfe schaffen soll. unter umständen hat der TE das wohl auch schon selbst probiert, hat aber keinen sinn in der aneinanderreihung von den übersetzungsvorschlägen von leo gesehen.
copyofM ist offline   Mit Zitat antworten