Hi,
also zum ersten Post:
Das mit der eigenen WG wird sehr schwer, da ich bestimmt keine Wohnung einfach kaufen kann, da noch keine 18 und kein Geld

. Da ich nicht in Frankfurt wohne, kenn ich dort noch niemanden. Das würde sich natürlich ändern wenn ich in der Berufsschule und am Ausbildungsplatz bin. Allerdings verlasse ich mich nicht darauf das die anderen auch keine Wohnmöglichkeit haben...
Die Preise sind noch nicht mal so das Problem, nur halt das alter von mir. Außerdem wollen 80% nur Studenten oder Hochschulbesucher aufnehmen.
@wmosebach Ja habe gestern abend auch noch ein paar Anfrage rausgeschickt (es kamen insgesamt 6 für mich infrage da spielten Faktoren wie kosten, größe, alter, Gegend und Mitbewohner eine sehr große Rolle. Bis jetzt habe ich eine Absage (da sie anscheinend ein Mädchen haben wollten^^) aber ansonsten noch keine weitere Antwort.
@ Luckbox das kann man sich leider nicht immer aussuchen
für weiter Vorschläge offen^^
so long eragon
edit: Achso ein Studentenwohnheim habe ich auch angefragt aber noch keine Antwort erhalten (ist irgendeine komische Theologieuni)...
Das mit dem Schwarzenbrett ist eine gute Idee, aber 90% spielt sich wahrscheinlich im Inet ab. Habe auch nicht die Möglichkeit jeden Tag nach FF zu fahren...