myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Bewerbung als Elektriker

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.01.13, 19:57   #1
Ruzzey
Anfänger

Bedankt: 0
Ruzzey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bewerbung als Elektriker

[Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Chemikant]

Sehr geehrte Frau xyz

Als weltweit führender Lieferant von Vitaminen und Carotinoiden für die Futtermittel-, Lebensmittel-, Pharma- und kosmetische Industrie und mit langjähriger Erfahrung als Ausbilder stehen Sie für eine umfassende und praxisorientierte Ausbildung.
Sehr gerne möchte ich meine berufliche Zukunft in Ihrem Unternehmen beginnen und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zum Chemiekanten.

Über den Beruf und das Aufgabengebiet eines Chemiekanten habe ich mich umfassend informiert. Da mein Interesse an komplexe chemische Herstellungsprozesse und den technischen Sachverhalten sehr ausgeprägt ist, sehe ich meine berufliche Zukunft in diesem Beruf.

Ich verfüge über eine rasche Auffassungsgabe und erledige mir übertragene Aufgaben zuverlässig, gewissenhaft und eigenständig.
Mein Umfeld schätzt meine Hilfsbereitschaft, meine Ehrlichkeit und mein Pflichtbewusststein, ich gelte als flexibel, belastbar, teamfähig und bin stets pünktlich. Neben einem hohen Maß an Motivation und Engagement bringe ich Lernbereitschaft, Konzentrationsvermögen und Kritikfähigkeit mit.

Zurzeit besuche ich die Werkrealschule in Lörrach-Stetten, die ich im Juli nächsten Jahres mit der mittleren Schulreife erfolgreich abschließen werde.

Wenn ich Ihr Interesse an meiner Person wecken konnte, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich würde gerne diese Bewerbung umschreiben, ich hab mich durch ein Praktikum in meiner Wunschfirma entschieden das ich doch etwas in die Richtung vom Industriemechaniker oder Elektroniker machen will, doch ich weiß echt nicht wie ich das mit dem Umschreiben hinkriegen soll, ich hab ziemlich viele Bewerbungen mit diesem Inhalt geschickt und war auch immer zu einem Eignungstest eingeladen. Daswegen will ich nicht zuviel abschweifen vom Muster.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Ruzzey ist offline   Mit Zitat antworten