Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.07.21, 00:19   #34
muavenet
Are YOU a people person?
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 2.552
Bedankt: 4.335
muavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blappderzweite Beitrag anzeigen
Deine Aussagen zeigen mir nur, dass du weder Ahnung von einem Meister [...]
Bin, beruflich wie privat, regelmäßig im Austausch mit Leuten, die für die IHK Meister- und Betriebswirtprüfungen abnehmen. Desweiteren kenne ich den Prüfungsstoff für Fachkräfte, Meister und Betriebswirte aus diversen IHK-Ausbildungsberufen, sowie detaillierte Repetitorien mehrerer Studiengänge.

Zitat:
Zitat von blappderzweite Beitrag anzeigen
[...] noch Ahnung von den Anforderungen eines Ingenieursstudenten hast.
Hab ich. Und das sich ein Karosseriebauer mit Hauptschulabschluss oder mtl. Reife ohne ausreichende (weitere) theoretische und methodische Kenntnisse höchstwahrscheinlich nicht für ein Ingenieursstudium eignet, stand hier überhaupt nicht zur Debatte. Dafür eben fortbildender Unterricht und Eignungsprüfungen.

Zitat:
Zitat von blappderzweite Beitrag anzeigen
Im Abi lernt man nicht was relevant ist? Alles klar.
Zum letzten Mal: Reichlich Abi-Stoff kann für einen Meister Zeitverschwendung sein. Warum? Weil's der- oder diejenige schon längst drauf hat bzw. das entsprechende Wissen für den jeweiligen Studiengang irrelevant ist.

Es gibt z. B. reichlich Meister in meiner Sparte, die die Zeit lieber dazu nutzen, z. B. ihre vorhandenen kriminalistischen, sozialpsychologischen, juristischen (Strafrecht, öffentl. Recht, Zivilrecht, Arbeitsrecht, Sozialrecht, Gewerberecht, etc.) und betriebswirtschaftlichen Kenntnisse aufzufrischen bzw. zu vertiefen als Mathe zu pauken, die sie nie nutzen werden.

Na ja, vielleicht schaffst du's durch deinen Studienwechsel, dir bessere Fähigkeiten im kritischen Lesen anzueignen. For great justice. Im Abi war das bei dir anscheinend nicht sehr relevant. Good luck, tiger.
muavenet ist offline