Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
13.01.11, 18:11
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Mathearbeit morgen !!
Hey leute ich schreib morgen ne mathearbeit nach...das thema hatten wir noch vor den ferien desswegen bischel vergessen.
von der genauen arbeit habe ich ein bild > http://www.abload.de/image.php?img=img_0051lcl1.jpg
wer vlt zeit un lust hast eine der 4 aufgaben zu lösen bitte posten
danke
|
|
|
13.01.11, 18:44
|
|
|
Anfänger
|
kannst du nicht lesen? " wer zeit un lust hat?" -.-
|
|
|
13.01.11, 19:02
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 48
|
wenn du jetzt gesagt hättest nächste woche, hätte ich das sogar durchgerechnet
|
|
|
13.01.11, 19:28
|
|
|
Banned
Bedankt: 94
|
wenn sich wirklich ein troll finden lässt, glückwunsch, ich vermute es aber nicht. Daher empfehle ich dir Derive, dort kannst du die graphen zeichnen lassen und ableitungen jeglicher art bilden, graphen schneiden etc.
Falls du nicht mit Derive klarkommst, dann sags, über google findet man dazu eig alles, aber deiner Faulheit nach zu urteilen wirst du es wohl eher nicht testen
|
|
|
13.01.11, 19:34
|
|
|
Anfänger
|
ich schau mir das programm ma an , danke
|
|
|
13.01.11, 20:58
|
|
|
Anfänger
|
10 euro psc für den aufwand !
|
|
|
13.01.11, 21:41
|
|
|
Dr. Seltsam
Bedankt: 307
|
1.)
Du schreibst morgen eine Arbeit und kommst heute auf die Idee dir Hilfe zu suchen?  Alleine dafür hast du eine schlechte Note verdient.
2.)
Ich gebe zwar regelmäßig Nachhilfe, allerdings nicht für unter 30 € die Stunde, aber für 10 € die Stunde arbeite ich nicht.
3.)
Übungsbläter hochladen geht überhaupt nicht. Einer schrieb oben, dass mygully falsch ist für Hilfe. Finde ich gar nicht, allerdings ist es falsch zu erwarten, dass dir Leute Blätter lösen. Würdest du eine einzelne Aufgabe posten, die du nicht gescannt hast und zu der du konkrete Fragen hast, würde ich dir gewiss helfen. Ferner verletzt das gegen das Urheberrecht, wenn du Aufgaben scannst aber das nur nebenbei...
4.)
Lerne daraus was, dann klappt es das nächste mal vielleicht.
|
13.01.11, 22:50
|
|
|
Banned
Bedankt: 788
|
Zitat:
Zitat von chamaeleon11
und zu der du konkrete Fragen hast, würde ich dir gewiss helfen. Ferner verletzt das gegen das Urheberrecht, wenn du Aufgaben scannst aber das nur nebenbei...
|
Wenn du dich hier mal umschaust, wirst du ne ganze menge Verstöße gegen das UrhG finden 
Mal ehrlich, was soll die Aussage?
|
|
|
13.01.11, 22:59
|
|
|
Dr. Seltsam
|
Ist nur ne Bemerkung. Ob er es verletzt ist mir egal aber die meisten wissen es gar nicht und ich finde, dass man ruhig informierend hinweisen sollte. Was an davon hält steht auf einem anderen Papier...
|
13.01.11, 23:09
|
|
|
Banned
Bedankt: 788
|
Als ob es hier irgendeinen interessiert, wenn er gegen UrhG verstößt .)
|
|
|
14.01.11, 19:56
|
|
|
Banned
Bedankt: 122
|
Besorg dir einen Grafiktaschen Rechner oder wenigestens ein PC Programm das sollte in diesesen fall dir schon weiterhelfen und notfalls google mal wie man das selber rechnen kann
|
|
|
14.01.11, 20:06
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von chamaeleon11
[...]
2.)
Ich gebe zwar regelmäßig Nachhilfe, allerdings nicht für unter 30 € die Stunde, aber für 10 € die Stunde arbeite ich nicht.
[...]
|
Natürlich! Alle anderen Nachhilfelehrer knechten sich für 5-10€ und Du erlaubst Dir den Luxus, unter 30€ nicht zu arbeiten. Hast Du Dich nie gefragt, warum Du bisher keinen einzigen Schüler hattest? Ob es vielleicht mit Deinen Stundenlohnforderungen zusammenhängt? Wer soll Dir so ein Gewäsch glauben?
|
|
|
14.01.11, 20:08
|
|
|
Banned
|
@alex corso
eh schon zu spät, er hat es höchstwahrscheinlich monstös verkackt
|
|
|
14.01.11, 20:40
|
|
|
Dr. Seltsam
|
@harbok
Ich habe fast jede Woche Nachhilfe Schüler, weil ich zusammen mit zwei anderen Leuten (welche genau so viel verlangen wie ich) der einzige bin (in einer Stadt mit 220 Tausend Einwohnern) der Mathematik Studenten, sowie Physik, Chemie und Ingenieurswesen unterrichtet und auch bei Übungszetteln hilft.
Besonders Mathe und Physik Studenen in den ersten Semestern kommen öfters.
Mathe Nachhilfe für Schüler gibt es wie Sand am Meer, aber Uni kannst die an einer Hand abzählen und die Preise sind berechtigt.
|