myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Kurzgeschichten 8.klasse

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.11, 19:59   #1
AznGamer
Profie

Bedankt: 15
AznGamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kurzgeschichten 8.klasse

Hallo,

Ich war auf der suche nach ein paar Kurzgeschichten für dir 8. klasse.
Doch irgentwie komme ich nicht weiter.. Ich google schon seit 1,30h und hab immernoch nichts gefunden o.o
Ich habe nur das gefunden :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da sind leider nur die Inhaltsangabe und die Intapertation... doch nicht die ganze kurzgeschichte....

Kann vielleicht jemand mir eine Seite geben wo man Kurzgeschichten finden kann?
Ich brauche die dringend.

Danke im Voraus..

mfG.
AznGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 11:20   #2
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Benutzerbild von LegendaryNetu

Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

wow ich google 2 Sekunden und find das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ... also hast du jetzt ernsthaft 1 Stunde und 20 Minuten damit verbracht, etwas zu googlen... sagmal hast du vielleicht das Geschriebene immer wieder durchgeschaut oder auch mal auf die Suchergebnisse geschaut???

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 21:07   #3
AznGamer
Profie

Standard

Ja schöne seite aber sind dort auch Kurzgeschichten die nicht von Benutzern geschrieben wurden?
Ich suche nämlich Kg z.b. von Ilse Aichinger oder Günther Weisenbor
Ungelesen 26.09.11, 21:21   #4
5iR
xP o.O

Benutzerbild von 5iR

Bedankt: 112
5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

2x gegoogelt mit Titel, 2x erster oder zweiter link. Bitte einfach nicht so faul sein....

zur info: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

don´t feed the trolls
5iR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 14:29   #5
AznGamer
Profie

Standard

..... die texte hab ich schon... eigl. hab ich kurzgeschjichten gesucht die so ähnlich waren.. sorry hab mich nicht so gutr ausgedrückt.. ._.
Ungelesen 27.09.11, 14:59   #6
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Benutzerbild von LegendaryNetu

Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

tu mir bitte einen gefallen und versuch, keine Kinder zu zeugen...

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort