myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Breit - Mein leben als Kiffer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.11, 14:15   #1
Niklas1307
Anfänger

Bedankt: 3
Niklas1307 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Breit - Mein leben als Kiffer

Hallo myGully User.

Ich habe vor kurzem das Buch "Breit - Mein leben als Kiffer" in der Schule bekommen und muss dies jetzt lesen und dazu fünf fragen bekommen die ich Beantworten muss. Kann mir Jemand diese villeicht beantworten ?

MfG

Niklas1307
Niklas1307 ist offline  
Ungelesen 18.02.11, 14:19   #2
Kedio234
Newbie

Bedankt: 51
Kedio234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts das irgendwo als ebook ? DIe Zusammenfassung klang gar nich so uninteressant ^^

b2t

Wie sollen wir Fragen beantworten die wir nicht kennen ?

Und selbst würden wir sie kennen würde sich niemand für nen faulen Sack wie dich anstregen weil du 0 Eigeninitiative zeigst
Kedio234 ist offline  
Ungelesen 18.02.11, 14:24   #3
Niklas1307
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Kedio234 Beitrag anzeigen

Und selbst würden wir sie kennen würde sich niemand für nen faulen Sack wie dich anstregen weil du 0 Eigeninitiative zeigst
Nett.
Das Faule Sack kannste' dir übrigens spaaren .

Bin gerade mitten drin es zu lesene, aber da es nach der 10 Seite etwas eintönig wird läuft es sehr schleppen und lustlos.

Ich fragte hier, weil es eigentlich ein recht bekanntes Buch ist.
Es könnte ja sein , dass es hier schon jemand gelesen hat.

cl_brain 1
cl_flame 0
Niklas1307 ist offline  
Ungelesen 18.02.11, 14:25   #4
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Antwort 1 : Mir doch egal !
Antwort 2 : Können wir das auf morgen verschieben ?
Antwort 3 : Immer locker bleiben.
Antwort 4 : Puh, das stresst aber...
Antwort 5 : Passt schon.

Merkst Du langsam, was fehlt ?!?

Zitat:
cl_brain 1
Editiere doch erstmal deine eigene config...

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline  
Ungelesen 18.02.11, 14:31   #5
Niklas1307
Anfänger

Standard

Zitat:
-Wie lautet im Buch der Nachname von Amon?

-Was spielt Amon gerne am Computer?

-Welche Sportart beginnt Amon mit Michael?

-Wovon bekommen Amon und Florian Nasenbluten?

-Wo wird Amon hingebracht nachdem er 3 Tage auf dem Boden seiner Wohnung gelegen hat.?
Mein Config ist editiert, aber mein Game sagt mir immer wenn ich den befehl cl_brain 1 eingebe , dass es den Befehl nicht ausführen konnte ... Damned.
Niklas1307 ist offline  
Ungelesen 18.02.11, 14:33   #6
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klingt doch nach interessantem Lesestoff. Ich wäre froh darüber gewesen, wenn wir damals so coole Lektüren bekommen hätten. Bei uns waren es stets die selben "Böse Nazis schlagen kleinen Neger Jungen" Lektüren...
Jack Herrer ist offline  
Ungelesen 18.02.11, 14:34   #7
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Antwort 1 : Amarth
Antwort 2 : Counterstrike
Antwort 3 : E-Sports
Antwort 4 : Glasstaub im Speed
Antwort 5 : Krankenhaus

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr
cl_glaskugel 0,5

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline  
Ungelesen 18.02.11, 14:39   #8
Kedio234
Newbie

Standard

Ok hab mal nen paar Reviews gelesen und das Buch soll ganz schöner Müll sein

Mal als Zitat vom Autor :

"Das mein Geschreibsel, mit nüchternem Kopf meist ziemlich banal und sinnlos klingt, bemerke ich nicht."

Beim faulem Sack bleibts trotzdem , 190 Seiten sind schnell gelesen und wenn du nur 5 Fragen bewantworten sollst reicht das ja schon zu überfliegen.

Übrigens, wärst du kein fauler Sack würdest du in deiner Klasse genug Leute finden die dich eben abschreiben lassen würden , weil du könntest ja , wenn du ab und an mal was machst , dich erkenntlich zeigen.
Kedio234 ist offline  
Ungelesen 18.02.11, 14:46   #9
Niklas1307
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Kedio234 Beitrag anzeigen

Übrigens, wärst du kein fauler Sack würdest du in deiner Klasse genug Leute finden die dich eben abschreiben lassen würden , weil du könntest ja , wenn du ab und an mal was machst , dich erkenntlich zeigen.
Kollege, das buch muss ich keineswegs lesen , weil wir es gerade in der Klasse machen.

Ist eine Sanktion wegen BTM Besitz.
Niklas1307 ist offline  
Ungelesen 18.02.11, 14:48   #10
Ego Armee
Süchtiger

Bedankt: 216
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

pfff
Dann ließ es doch einfach wenn es dir asl strafe aufgebrummt wurde...
Ego Armee ist offline  
Ungelesen 18.02.11, 14:50   #11
Kedio234
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Niklas1307 Beitrag anzeigen

Hast in der Schule gekifft bzw es wurd was bei dir gefunden und das is die einzige Strafe ?? Nicht das ich meine du müsstest mehr kriegen oder so aber bei uns wärs damals ganz schön abgegangen hätten die einen von uns mit nen bisschen Weed inner Schule erwischt und wir wären sicher nicht mit 5 Fragen weggekommen

( ich musste nen längeren Bibeltext lesen und Zusammenfassen weil ich als fast kein Schüler mittags mehr da war mit dem Fahrrad über den leeren Schulhof gefahren bin aber naja die Zeiten ändern sich wohl)

Rauch dir halt einen blätter da nen bisschen drin rum und du wirst die Antworten schon selbst finden
Kedio234 ist offline  
Ungelesen 18.02.11, 14:54   #12
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.400
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Niklas1307 Beitrag anzeigen

Ja dann werde ich mich hier mal als "Ordnungshüter" aufspielen und sagen "Ließ dein Buch selber, und nimm es als Strafe hin. Wirst hier keine Hilfe bekommen".

Vor allem ist es doch eigentlich eine lächerliche "Sanktion". Ein Buch liest man an einem Tag durch.

Lieber so, als irgendwelche Strafarbeit machen müssen wie Straße fegen oder weiß der Geier.

Und du willst trotzdem noch bescheißen?

Faule Jugend!