myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Spanisch referat

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.13, 16:24   #1
Phillip_mc
Anfänger

Benutzerbild von Phillip_mc

Bedankt: 8
Phillip_mc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spanisch referat

Hallo leute brauch eeure hilfe bei einem sehr wichtigen spanischreferat welches ausschlaggebend für meine note seie (angeblich 50 %) das theme soll meinen lieblingsmusiker werden ich soll schreiben was an seiner musik gut ist und was nicht, so mein problem da ich sehr lange zeit krank war habe ich die ganze grammatik sowie einige vokabeln verpasst. Jetzt wo ich mich gestern drangesetzt hab kommen begriffe mit vergangenheit und superlativ mit denen ich im spanischen garnichts anfangen kann, kann mir hier vll jemand eine kleine starthilfe geben bzw ein paar grammatik tipps ? Vielen dank im vorraus
Phillip_mc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.13, 18:27   #2
c-walt
Mitglied

Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.13, 19:47   #3
Phillip_mc
Anfänger

Benutzerbild von Phillip_mc

Bedankt: 8
Phillip_mc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde sicherlich kein neues thema erstellen wenn ich über google hilfe gefunden hätte aber trotzdem danke für deine unglaubliche hilfe lieber c-walt.
Phillip_mc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort