myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

soz. Arbeit studieren... WO?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.13, 22:44   #1
shosh
Anfänger

Bedankt: 4
shosh erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkteshosh erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkteshosh erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkteshosh erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkteshosh erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkteshosh erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkteshosh erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkteshosh erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkteshosh erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkteshosh erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkteshosh erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkte
Standard soz. Arbeit studieren... WO?

Hi zusammen,

hab mir die ganzen Seiten wie Hochschulkompas etc schon angeschaut.

Studiert evtl einer von euch soziale Arbeit?
Wo kann man Infos über die Hochschulen in Holland bekommen?

Alternativen wo nicht so viele einschreibungen sind?

Danke!
shosh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.13, 16:56   #2
Waffelheld
Anfänger

Benutzerbild von Waffelheld

Bedankt: 28
Waffelheld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Einen wertenden Kommentar zu deinem Studienwunsch verkneife ich mir an dieser Stelle - ich gehe mal davon aus, dass dir die Berufs- und Verdienstmöglichkeiten in diesem Studienfeld bewusst sind.

Zum Studium in Holland ist google dein Freund: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für deutsche Bildungseinrichtungen kannst du diese Seite benutzen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Allerdings solltest du dich von dem Gedanken verabschieden, in Deutschland einen derartigen Studiengang zu finden, der nicht überlaufen oder mit einem hohen NC versehen ist.

Gruß

Die Waffel
Waffelheld ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort