Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.02.13, 22:14
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
naja ich muss ja nur lesen und verstehen können...ich selber muss nicht auf die grammatik achten um etwas lernen zu können....
ich studiere momentan bauingenieurwesen und habe auch so einiges über klassische mechanik (statik) und fluidmechanik gelernt....möchte meine freizeit sinvoll nutzen....und nein..werde nicht grammatik lernen..mein deutsch reicht mir..
|
|
|
16.02.13, 18:57
|
|
MasterBlaster
Bedankt: 65
|
Zitat:
Zitat von Beyaz
ich studiere momentan bauingenieurwesen...
|
Physik gehört in jedes 1. Semester wie Octal geschrieben hat!
Du müsstest sogar noch Bauphysik extra haben...
|
|
|
16.02.13, 20:36
|
|
Mal hier und mal dort...
Bedankt: 236
|
Zitat:
Zitat von orosbucocugu
ich studiere auch  aber du siehst , anstatt einem geholfen zu werden ; weist dich ein untergebildeter mensch , dich auf deine grammatikalischen fehler !
|
Dein Satzbau macht es nur noch schlimmer...
|
|
|
17.02.13, 07:39
|
|
Alleine
Bedankt: 103
|
Zitat:
Zitat von orosbucocugu
ich studiere auch  aber du siehst , anstatt einem geholfen zu werden ; weist dich ein untergebildeter mensch , dich auf deine grammatikalischen fehler !
ist mir scheiss egal ob ich kein deutsch kann ! ich habe mein abi! ich studiere das ingenieurwesen zu dem auch noch das schwerste elektrotechnik! und bei gott , dafür braucht man kein deutsch !
in dem fach habe ich physik pur ! jeder der im ingenieurwesen studiert , hat aufjedenfall physik.
dieser beyaz lügt doch nur! der hat sich bestimmt die the big bang theorie rein gezogen und dachte sich , wow alter ist das geil! nur zur info , diese serie ist an der realität vorbei ! deren inhalt stammt meist aus der sek2 und nicht aus der uni.
und noch etwas ich will hier niemanden beleidigen , ich finde euch alle geil  und ihr habt alle bestimmt einen riesen prügel
dieses forum hat mir sehr geholfen (warez-technisch) ebooks etc.
|
Das schwerste Elektrotechnik ?! Komm mal auf den Boden zurück. Und viel Physik hat man da auch nicht gerade. Zumindest an meiner Hochschule nicht, nur 1 Semester Grundlagen mehr net. Ich studiere derzeit Technische Physik und kann dir sagen, das ist Physik pur, obwohl das Wort "pur" auch schon übertrieben ist. Aber E-Technik sicherlich nicht. Und ich wechsle nächstes Semester in die Elektrotechnik.
|
|
|