ich will mal für mein Vater ein Schreiben verfassen, weil er ein Geschäftsfläche für seine Artikel braucht, besser gesagt eine weitere Ladenfläche.
Ich habe versucht so gut wie möglich zuschreiben, allerdings finde/denke ich das es einfach nicht gut klingt wenn ein Makler dies ließt und mir auch nichts besonderes einfällt, wass man in so ein Schreiben verfassen könnte.
Könnte ihr mir bitte vielleicht weiter helfen. Fehler korrigieren und etwas anderes noch schreiben.
Vielen Dank im Voraus
xxxxx xxxxx
Max Mustermann
xxxxxxxx Str. xxx
xxxxx xxxxx
Tel: xxxx/xxxxxxxxx
E-Mail: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 23.11.12
xxxxxxxxx
Xxx xx xxxxxxx xxx
xxxxx xxxxxxx
Betreff: Mietinteresse
mein Name ist Max Mustermann, bin seit 10 Jahre erfolgreich Selbstständig, bin selber Sesshaft in der Universitätsstadt Berlin. Ich bin auf der Suche nach einen weitere Geschäftsfläche, um so am bestens mein Sortiment unter Volk zu bringen.
Zurzeit verkaufe ich meine Artikel in xxxxxx ist eine kreisfreie Stadt im Süden Hessens der xxxxxx-xxxxxxx Region xxxxx im xxxxx eine Geschäftsfläche, welches ich für hauptsächlich Lederware benutze.
Unter anderem verkaufe ich auch Damentaschen, Koffersets und Geschenkartikel, könnte auch nach Bedarf Textilien anbieten.
Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann
Ich wussete leider auch nicht, wo ich jetzt mein Betrag schreiben soll.