Korrekte Version von mir (habe schon mehrmals Erfolg mit Bewerbungen gehabt und Betreue bei uns im Unternehmen ca. 20 Praktikanten jährlich)
Sehr geehrter Herr **********,
hiermitbewerbe ich mich bei der Bogestra (GmbH oder so?) um einen Praktikumsplatz für die Zeit vom 23. Oktober bis 09. November 2012.
Mein Name ist **** ******.
Zurzeit bin ich Schüler des Klasse ** an der ********************.
"Datum" habe ich im Rahmen des Berufsparcours an der ******************** Möglichkeiten erfahren, die die Bogestra (GmbH, AG, oHG?) jungen Leuten bietet.
Ich intressiere mich für den Bereich Fachinformatiker, möchte aber auch gern den Beruf des Bürokaufmanns kennen lernen.
In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport, arbeite am Computer und ........(masturbiere? xD) gern.
Vor 14 Tagen habe ich im Tastaturkurs an unserer Schule ein Zertifikat bekommen, das mich als einen von 10 Schülern aus NRW auszeichnet. In der Schule zeichnet mich neben meiner Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit mein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten aus.
Mit freundlichen Grüßen nach *******
Hätte dir ne bessere Bewerbung schreiben können ABER es geht nur um einen Praktikumsplatz und da wird so gut wieder jeder genommen, egal wie die Bewerbung aussieht (meistens ist Bewerbung eh nur eine Formalität bei Praktikas). Zum einen habe ich keine Lust mir hier groß Mühe zu machen, da du dich selst ruhig anstrengen sollst (musste ich vor ein paar Jahren auch noch machen).
Zu deinem Deutsch bzw. deiner Grammatik kann man nicht viel sagen, ist deinem Alter entsprechend eher deffizitär, aber das kommt mit der Zeit

Viel Glück und viel Spaß beim Praktikum. Übrigens, gute Berufswahl.
EDIT: Bins nochmal durchgegangen: Gib genau an für welchen Beruf du dich interessierst, nicht entweder oder! Mit nem Tastaturkurs gibt man nicht an, dass interessiert niemanden (ich habe keinen Tastaturkurs belegt und schreibe bei weitem schneller als manch ein Kollege mit 10-Finger-System).