Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.01.11, 16:05   #29
Vorsfelder
Zocker

Benutzerbild von Vorsfelder

Bedankt: 42
Vorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt Punkte
Standard

also ich kann auch nur (nochmal) dafür plädieren dir die Fächer zu wählen, die die besten noten bringen.( und seien es bei manchen Sport Erdkunde und Kunst )
Aber grade in den Naturwissenschaften kann ich nur sagen, dass es nicht leichter wird. Dafür gibts weniger Hausaufgaben als in den anderen Fächern...

Wenn ich mich täusche bieten viele Unis auch für erst-Semester Studenten nachholkurse in Mathe an?!?
also mach dir keine Sorgen wegen dem Studium, Abi haben ist das wichtigste. Wenn man dann noch ne gute Endnote hat, hat man alles erreicht was man mit schule erreichen kann

Edit: Off Topic: 500ster Post

Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
Vorsfelder ist offline   Mit Zitat antworten