myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Excel Dropdown

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.11, 23:45   #1
LukeDer Duke
Anfänger

Bedankt: 9
LukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Excel Dropdown

Hallo Leute,

ich habe in Excel ein Dropdownmenü und möchte doppele Werte nicht anzeigen lassen. Die doppelten Werte kann ich nicht löschen da sie aus funktionen stammen.

hat jmd ein tip?

LukeDer Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 01:04   #2
19slayer87
Anfänger

Bedankt: 179
19slayer87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LukeDer Duke Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich habe in Excel ein Dropdownmenü und möchte doppele Werte nicht anzeigen lassen. Die doppelten Werte kann ich nicht löschen da sie aus funktionen stammen.

hat jmd ein tip?

Hy Lukeder

kannst die Datei mal hochladen ?
19slayer87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 15:43   #3
LukeDer Duke
Anfänger

LukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLukeDer Duke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Hier ist die Exceldatei

Aus dem Dropdown sollen am besten die Nullen weg...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

DAAAAAAAAAAAAnke
Ungelesen 28.01.11, 15:45   #4
WarezMacher
Warez sind Gut!

Bedankt: 31
WarezMacher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau es mir mal an
WarezMacher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 15:56   #5
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.536
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Link down - so kann sich das keiner anschauen.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 16:04   #6
Alex Corso
Banned

Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kenne das Drop down menü jetzt nicht aus Excel sondern nur aus Acces wobei das ja auch aus Tabellen besteht....
Dort ist das so das man 2 Varianten hat:

Ein Vordefiniertes Dropdown feld die Werte wurden einzeln und Manuell beschrieben-> umd da die Doppelten Werte zu löschen muss man das dropdown löschen und dann auf neu gehn manuell und werte neu einflächten

oder die Werte wurden aus einer Tabelle entrissen das bedeutet die Werte stehen gespeichtert in einer Tabell
und können da dann auch verwendet werden also einfach in der Tabelle nach schauen und löschen

Da Excel und Acces beide 'MS Produkte sind wird in Excel das so ähnlich sein schau gleich nochmal nach

//Wo liegt jetzt eigentlich das Problem weil bei mir zeigt excel nur verschiedene ERgebnisse an also wenn ich 3X30 (3 mal den Wert 30) habe wird nur einmal 30 angezeigt
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 21:41   #7
LukeDer Duke
Anfänger

Standard

der link funktioniert
Ungelesen 28.01.11, 21:44   #8
LukeDer Duke
Anfänger

Standard

das problem ist das jede zelle sich von der nächsten unterscheidet, da es unterschiedliche funktionen enthält... ich möchte im dropdown nur ein teil der ergebnisses angezeigt bekommen unzwar alle die zb ungleich 0 sind.. das kann ich durch ein spezialfilter schaffen allerdings startet der nur manuel und ich hab keine ahnung von makros
Antwort