Ich darf mich und meinen beruflichen Werdegang mal kurz vorstellen bevor ich zum eigentlichen Thema komme.
Also:
Ich bin 22 jahre alt. Habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin/Fremdsprachen und arbeite seit 2007(nicht ganz durchgehend aber die meiste zeit davon) bei einer Zeitarbeitsfirma in der ich seit 2008 prinzipiell nur in der produktion gearbeitet habe.
2007 habe ich mal für 6 wochen im Büro gearbeitet aber leider wars das dann im büro auch schon. 2008 dann lediglich mal 2 wochen im büro.
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen.
Bin seit langem auf der suche nach einem neuen Arbeitsplatz da man ja nun mal mit zeitarbeit eher schlecht als recht kohle macht. will ja meinen lebensstandard steigern und nicht beibehalten.
Nur finde ich nix neues. Und wer jetzt kommt und sagt man findet immer was neues ist entweder ein verdammter glückspilz oder unrealistisch.
wie dem auch sei.
In der Jobbörse sowie auf meinestadt und etlichen anderen internetseiten-, portalen sehe ich immer nur PAV oder eben Zeitarbeit.
Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder macht sie gerade und vllt habt ihr ja sogar ein paar tipps für mich?!