Guten Tag
ich habe erst heute erfahren das ich zu morgen was abgeben soll es sind Prüfungsaufgaben aus den älteren Jahren, leider war mein Freund zu Blöd mir zu sagen wie ich das rechnen soll, ich war jetzt 2 wochen im KH und habe kaum was mitbekommen wie man das rechnen und Zeichnen soll.
Der Lehrerin ist das sowie so egal, ob ich da war oder nicht.
Es sind 2 Aufgaben bei der ich ein Problem habe.
Wenn es euch recht ist werde sie hier posten, vlt kann man mir jemand helfen die aus zu rechnen.
1.)
Gegeben ist die Gleichung einer quadratischen Funktion
f mit y = (x) = x² -8x + 15
a) Ermitteln Sie die Koordinaten des Scheitelpunktes und zeichnen Sie den Graphen der Funktion f in ein Koordinatensystem.
Berechnen Sie die Nullstellen der Funktion f.
b) Berechnen Sie die Koordinaten der Punkte der Parabel f, für die der Funktionswert 8 ist.
2.)Gegebenen sind die Funktion f mit f(x)= 1/2x² und die Funktion g mit g(x) = x+3/2
Die Schnittpunkte beider Graphen sind A(-1 ; 1/2) und B (3; 4,5).
a) Skizzieren Sie die Graphen der Funktion f und g in ein gemeinsames Koordinatensystem.
Zeichnen SIe die Punkte A und B in dasselbe Koordinatensystem.
Ich weiß das ist sehr viel, aber vlt ergibt sich eine Person die mir helfen kann.
Als dankeschön wär ich bereit einen Steam Account mit MW2 plus einen GTA EFLC Key springen zu lassen
Vielen dank schon mla im vorraus, ich werde jetzt erstmal probieren es zu rechnen.
~~~~~~
hier habe ich die Aufgaben nochmal als PDF gefunden ...
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einmal Seite 3.
~~~~~~