Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.10.15, 20:50   #9
zero_tolerance
Ist öfter hier

Bedankt: 261
zero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punkte
Standard

Geht es nur mir so, oder hat man beim durchlesen der Aufgaben das Bedürfnis, sich kurz mit dem Lösungsweg auseinander zu setzen bzw. das Ergebnis kurz zu überschlagen?!?!

Ich kann tomcrswer nur zustimmen - du bist echt früh dran... ABER er hat dir schon sehr gute Ansätze gegeben wo du Hilfe findest

Wenn du allerdings wirklich von nichts keine Ahnung hast, sind die 3 Wochen wirklich zu knapp - wobei man einige Aufgaben bereits mit dem Wissen der Mittelstufe lösen können dürfte................

Lösen wird dir das hier keiner - das bringt dir auch nicht wenn wir den Rechenweg hinschreiben und du nur "prüfst" ob wir recht haben...

Vorschlag zur Güte, ich denke die anderen machen da bestimmt auch mit:

Wenn du die Ergebnisse hinschreibst, prüfen wir ob du recht hast und gehen bei unterschiedlichen Ergebnissen auf deinen Rechenweg ein - mehr ist beim besten Willen (meinerseits) nicht drin!

Viel Spaß und ich schaue jeden 2. Tag hier rein ab es ein Update DEINERSEITS gibt
zero_tolerance ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei zero_tolerance bedankt: