hab selber letztes Jahr abgeschlossen. So nen Trouble ist das eigentlich nicht wichtig ist das die Dokumentation stimmt und das Gleichgewicht zwischen Kaufm. Technischen Anteil stimmt und man sich an die Formatierungsvorgaben der Doku hält. Ich hab bsp. eine Schulungsraum aktualisierung gemacht mit Netzwerklizenzverwaltung. Nur Lizenzserver Installation Erklärt- Vorher Nachher Stromverbrauchs Rechnung ... Vorteile Klassenraumsoftware, Entsorgung der Alt Geräte. Angebotsvergleich mit det. Begründung warum was und wie gekauft wurde und so eigtl. sehr sehr easy alles gewesen. Nur Klau net irgend nen Projekt sowas merken die recht schnell. Oder man schaut noch mal nach wenn das Gefühl rüber kommt das in dem Vortrag den du dazu halten musst Sprachlich nicht so ganz mit der Doku Zusammen passt. Ich hab zu Schulzeiten (auch Berufsschule) immer alles übers Netz iwie organisiert bloß bei der Abschlussprüfung selbst ist der mann - hat sich aber bei mir gelohnt. Was auch gut kommt und easy ist. Habt Ihr Netzwerkverbindungen in der Schule gemacht`? so Vernetzungen mit WLAN und so das ist eigtl. auch immer ein gutes Thema.
|