Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.06.11, 15:57
|
|
Menschenfeind
Bedankt: 4
|
Mündliche Prüfung in Politik! Thema: EU
hey leute,
ich hab ein sehr sehr großes problem ich geh in die 10te klasse einer realschule und habe morgen meine mündliche prüfung im fach politik; mein thema ist der anfang der eu (ab der montanunion) bis hin zu den römischen verträgen. das problem ist das ich noch nich angefangen hab und keine ahnung hab wie ich das machen soll. ich weiß nicht was da alles rein soll und in welcher reihenfolge also bitte ich um eure hilfe. ich hoffe auf gute beiträge und nicht auf so sachen wie "du bist aber dumm wenn du das schon morgen vortragen musst und noch ganicht angefangen hast..."
mfg RavingPannoss
|
|
|
05.06.11, 16:13
|
|
Mitglied
Bedankt: 271
|
Naja, es wäre ja am besten einfach in deine Aufzeichnungen von der Schule zu schauen und dir alles noch einmal genau durchzulesen. An sonsten einfach mal das große Internet befragen  Hier mal eine nette Seite zum Überlick [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.06.11, 16:31
|
|
It's Me, Lupus
Bedankt: 684
|
Zitat:
"du bist aber dumm wenn du das schon morgen vortragen musst und noch ganicht angefangen hast..."
|
das wollte ich sagen aber ...
ist schon klar. Interessant wäre zu wissen, warum du nicht früher angefangen hast ? Zu faul ?
Aber naja : Erstmal google ist dein freund und dann empfehle ich dir mal ganz schnell auf wikipedia oder direkt auf der HP der EU zu gucken
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.06.11, 16:45
|
|
Menschenfeind
|
ja es ist wahr, war viel zu faul um früher anzufangen und natürlich hab ich gegoogelt, aber da hab ich nix ordentliches gefunden.
|
|
|
05.06.11, 16:53
|
|
Mitglied
Bedankt: 271
|
Ich bin bei solchen Sachen meist auch immer zu faul, aber auf der anderen Seite brauche ich auch irgendwie den Druck dahinter um richtig zu arbeiten d.h. das ich auch immer erst kurz davor anfange^^
Hier ist auch noch ein interessanter Beitrag [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.06.11, 17:00
|
|
Menschenfeind
|
ja geht mir genauso. der druck treibt mich an, aber heute ist es 30°C warm da hat man auf nichts lust.
|
|
|
05.06.11, 18:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da steht viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel info
|
05.06.11, 18:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
|
|
|
05.06.11, 23:07
|
|
Mitglied
Bedankt: 828
|
Zitat:
Zitat von RavingPannoss
...aber da hab ich nix ordentliches gefunden.
|
  ... wenn Du das bringst, 1 mit Auszeichnung
|
|
|
06.06.11, 10:41
|
|
Menschenfeind
|
Hab ne 1 bekommen!^^